Stitched - Garth Ennis

Erstellt von Lucker, 10 April 2014, 23:50:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Lucker

10 April 2014, 23:50:27 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2014, 00:18:08 von Lucker
Ey
Ein weiteres Horror-Comic vom ALLERFEINSTEN!
Der erste Band war schon genial, doch dann passierte UNMÖGLICHES----> Band II wurde noch besser.
Das Schwarze Faß ist Comic, was zu Film, was real wird!!!!
Ich bin kein Comic-Profi, doch diese Geschichten sind sooooooo geil, tw. besser als Movies!!!!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Eric

Huuuuiiii. Ein neuer (Geheim)Tipp??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Zitat von: Eric nach 10 April 2014, 23:56:14
Huuuuiiii. Ein neuer (Geheim)Tipp??


Die "Genähten" sind von Garth wie auch Crossed geil, doch der 2. Band dreht durch!
Aber wie gesagt, ich probiere mich jetzt wacker an 600 Seiten "From Hell", nachdem der Verlag Splitter mit "Jack the Ripper" mich so angefixt hat...jetzt will ichs wissen!
Vor allem, weil keine Sau weiß, dass die Verfilmung mit Johnny auf dem Comic basiert!
Und Null Reziepienten wissen, wieviel Stuff ihnen durch den Film vorenthalten wurden.
Who cares....
Greetings Lucker

Ich schuf Gott!

Eric

Dann halte mich da mal auf dem Laufenden!!

Wie gesagt:
Aktuell der Rest von WALKING DEAD COMPENDIUM 1, danach HACK/SLASH, dann WONDERLAND (beginnend mit RÜCKKEHR INS WUNDERLAND), dann stehen hier auch noch TORNADO, KEY OF Z, THE GOON, CHEW - BULLE MIT BISS, SAGA und SUPER CROOKS rum!!
Ogott, ..., ich glaube ich habe langsam aber sicher ein "Grafic Novel Problem"!!   :tuete:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Nachdem der 2. Band von Stitched eine komplett andere Richtung eingeschlagen hat, wird dessen Story nochmals in GANZ andere Gefilde geführt, die einerseits ähnlich, dennoch ganz anders agiert. Das Unkontrollierbare braucht dieses mal einer etwas längeren Einführung der Protagonisten (Yakuzas) und ihrer lächerlichen, territorialen Ansprüche, um die brachiale und endgültige Wucht ihrer eigens daher gehenden Apokalypse Kund zu tun.
Die Genähten machen alle Punkte, fuck the rest... (klik-klik-klik-klik...)
Her mit Band 4, verdammt nochmal...
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Eric

Soll denn überhaupt ein 4. Band folgen??

Die Serie hat durchaus ihre Höhepunkte, trotzdem könnte sie mich leider nicht so am Ball halten wie ZOMBIES (hast du die denn jetzt schon durch??) oder auch besonders CROSSED (!!!!).

Zwar wirklich sehr sehr gut aber mMn im direkten Vergleich mit den beiden anderen Genannten nicht gut genug.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Zitat von: Eric nach 23 Juli 2014, 00:40:26
Soll denn überhaupt ein 4. Band folgen??

Die Serie hat durchaus ihre Höhepunkte, trotzdem könnte sie mich leider nicht so am Ball halten wie ZOMBIES (hast du die denn jetzt schon durch??) oder auch besonders CROSSED (!!!!).

Zwar wirklich sehr sehr gut aber mMn im direkten Vergleich mit den beiden anderen Genannten nicht gut genug.


Natürlich wird ein 4. Band erscheinen, das Potenzial der Stitched gibt dafür mehr heraus, als ein Walking Dead, der mehr und mehr zur Waltons-Soap in Zombie-Land avanciert! Ohne damit die Qualli von WD schmälern zu wollen, doch die Stichted können apokalyptisch mehr, wenn als reine Waffe besonnen eingesetzt und NICHT unkontrolliert freigesetzt. Interessant wäre ein Feldherr, der die Macht über ihre Zerstörungsorgie gezielt einsetzte. Kollateralschäden wären fast unausschließbar, lol...
Die Ideen und Anwendungsmöglichkeiten jedoch unausschöpflich. Auch wenns jedesmal schief gehen würde, wegen Schwachpunkt "Mensch" und seiner Fehlbarkeit...  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Das gibt mehr als genug Stoff, für weitere Stitched-Massaker!!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: Eric nach 23 Juli 2014, 00:40:26
...sie mich leider nicht so am Ball halten wie ZOMBIES (hast du die denn jetzt schon durch??) oder auch besonders CROSSED (!!!!)...


Mit "Zombies" habe ich bisher noch nicht begonnen, daher - Kein Plan?
Über CROSSED müssen wir nicht reden, keine Geschichte, kein Comic, NICHTS ist wie Crossed!!!!
Ich versuch mich jetzt mal an dem deutschen "Die Toten" und bin verdammt gespannt?!?! Habs vorhin bei meinem Comichändler abgeholt, Story hört sich fett an, mal nach der Umsetzung schauen. Arbeitsbedingt werde ich erst die nächsten Tage die Ruhe zum Reinschauen haben, obwohls mich überall kribbelt!!!! Immerhin, nen deutsches Comic zur Zombie-Apokalypse in Deutschland?!
Ich freu mich...  :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_cool: :icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!