OFDb

Sci Fi Film gesucht.

Begonnen von hink666, 11 April 2014, 13:29:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hink666

11 April 2014, 13:29:41 Letzte Bearbeitung: 11 April 2014, 13:34:12 von hink666
Servus.

Ja mich hat da ein Kumpel angeschrieben. Ich weiss zwar viel aber nicht alles. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen... Und das Ganze liegt auch schon weit über 20 Jahre zurück...

Also bitte schön... :icon_smile:

ZitatIch suche einen ganz bestimmten aus Kindertagen, kann mich nur noch an folgendes erinnern:

Es taucht plötzlich ein dreieckiges Raumschiff auf (schwarz). Eine Gruppe von Menschen (Jugendliche?) betreten es um es zu untersuchen. Das Schiff setzt sich selbstständig in Bewegung und trifft sich mit sechs anderen Schiffen der gleichen Bauart. Alle sieben verbinden sich zu einem grossen Dreiecksschiff.

Danke schon mal im vorraus.  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020