OFDb

Suche Sci-Fi Serie späte 80er / frühe 90er GELÖST

Begonnen von Mr. Burton, 15 April 2014, 16:16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Burton

15 April 2014, 16:16:43 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 14:04:47 von Moonshade
Hallo zusammen,

Ich suche einen Film/Serie/Miniserie, der in den späten 80ern oder frühen 90ern im TV lief. Möglicherweise VOX oder Kabelkanal.

Ging um ein weibliches Besatzungsmitglied eines Weltraum-Gefangenentransportes, die auf der Erde gelandet / abgestürzt sind. Habe nur wage Erinnerungen. Optisch war diese menschlich oder zumindest menschenähnlich.

Die Wärterin macht sich daraufhin mit einem irdischen Polizisten auf die Suche nach einem ausgebrochenen Sträfling, ich meine mich zu erinnern, das das eine riesige Ameise war. Handlung war in Amerika der späten 80er oder frühen 90er.

Habe nur wage Erinnerungen, aber vielleicht kommt das jemanden bekannt vor..

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr.Logan

Jetzt wo ich mir ein paar Reviews zu dem Streifen durchgelesen habe, kommt mir der auch irgendwie bekannt vor o_O
So eine "Ich durfte lange wach bleiben und Trash gucken" Kindererinnerung... gruselig...

Moonshade

Kam erst als Event-Zweiteiler, die Serie haben sie dann nur nachgeschoben, wobei ich nicht sicher bin , ob wir die überhaupt hatten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Burton

Danke! Das ist der Film, den ich gesucht habe.

Kann man sich auf Youtube sogar im Original angucken. Hatte aber vergessen, wie schlecht der ist...  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020