OFDb

Actionfilm mit Wrestling-Szenen, ca. 1984

Begonnen von Oliver58, 15 April 2014, 19:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliver58

Hallo,

ich habe 1984, 1985, oder 1986 in einem Fitness-Studio mal ein Video-Tape gesehen gehabt, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß.

Es war ein Action-Film mit recht harten Wrestling Szenen. So eine Art Kampf-Sport Film. Zum Schluss des Films haben zwei Männer in einem Ring gekämpft (harter Wrestling-Style), der ein offenes Dach hatte, so dass es regnete und die beiden Kämpfer nass wurden. Im Ring selber stand das Wasser mehrere Zentimeter hoch.

Einer der Darsteller erinnerte mich an Sylvester Stallone. Ich glaube, er war es aber nicht.

Wer kann helfen? Würde mich riesig freuen!!!

Ong-Bockel

Kein Wrestling, auch nicht das Finale. Aber das mit dem Regen und dem Ring, der unter Wasser steht, erinnert mich stark an Final Fight mit Jet Li. Er hat dort amerikanische Gegner, und neben Boxen und Kung Fu sind auch 'ne ganze Menge spektakuläre Aktionen und harte Stunts zu bewundern.

1. Gegner (Ähnlichkeit mit Stallone vorhanden):


2. Gegner (Kampf im Regen):

Oliver58

16 April 2014, 11:54:12 #2 Letzte Bearbeitung: 16 April 2014, 11:56:40 von Oliver58
Vielen Dank für Deinen Beitrag!  :icon_smile: Ich finde es wirklich klasse, dass ich in so kurzer Zeit schon eine Antwort bekommen habe.

Ich muss mir den Film Final Fight mal besorgen und ankucken. Dann kann ich mit Sicherheit sagen, ob es der Film ist oder nicht.
So lange bin ich sehr erfreut über weitere Vorschläge bzw. Beiträge. Ich vermute mal, dass es der Film noch nicht ist, weil Final Fight 1988 entstanden ist. Es müßte ein paar Jahre eher gewesen sein, weil ich mich 1988 nicht mehr in diesem Fitness-Studio aufgehalten habe.

Nochmals vielen Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020