OFDb

Zusätzliche Informationen

Begonnen von MMeXX, 4 Mai 2008, 11:24:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Wäre es möglich, Einträge, die bei "Zusätzliche Informationen" gemacht werden, wenigstens noch 2 Wochen(?) lang zur eventuellen Nachbearbeitung für den Einträger offen zu lassen? Momentan ist es nicht möglich, etwaige Rechtschreibfehler oder Ähnliches im Nachhinein selbst zu korrigieren.
Fände ich schön. :love: :icon_mrgreen:

MMeXX

17 Juni 2008, 17:19:32 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2008, 18:32:58 von MMeXX
EDIT: Alles klar!

Mogli

Hi,

die zusätzlichen Informationen sollten möglichst zeitnah kontrolliert werden, daher gibt es hier keine Frist wie bei den Reviews.

Gruß,

Mogli

PierrotLeFou

Dass man diese Infos nicht später nochmals überarbeiten kann, ist in der Tat schade... :icon_sad: (gerade auch deshalb, weil ich mir dort schon hin und wieder die Formatierung ruiniert habe...)


Aber weshalb ich den thread eigentlich aus der Versenkung geholt habe:

Wäre es nicht möglich, die Infos bei Personeneinträgen frei betiteln zu können (wie es ja auch bei den "sonstigen Infos" zu Filmeinträgen der Fall ist)? Momentan kann man scheinbar nur zwischen Biografie und Trivia/Dies und Das wählen... ich habe jetzt unter letzterer Bezeichnung einen Eintrag bei Chris Marker hinterlassen - http://www.ofdb.de/view.php?page=person_text&id=25543&pid=15692&Name=Chris+Marker - und wenn man da einen weiteren Eintrag hinterlassen würde, dann hätte man da schon zweimal den Titel Trivia / Dies und das stehen... wäre es nicht sinnvoller, man könnte dieses "Dies & Das" konkretisieren und eine eigene Bezeichnung verfassen? :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020