OFDb

S/F Film aus den 60ern GELÖST

Begonnen von Eric, 2 Mai 2014, 23:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

2 Mai 2014, 23:21:01 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 14:06:25 von Moonshade
hallo,
Schande über mich!
Ich suche einen Film,den ich schon ein paar mal gesehen habe und bei dem ich jetzt seit knapp ner Woche nicht auf den Namen komme.  :tuete:

Infos:
wohl aus den 60ern
er handelt von einer Seuche.
Untersucht werden in einer unterirdischen Einrichtung ein Opa und ein schreiendes Kleinkind.
Am Anfang sieht man eine Leiche, der die Hand aufgeschnitten wird. Heraus kommt kein Blut sondern nur "roter Sand".

Gott, ..., ich komme einfach nicht auf den Namen
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020