Autor Thema: Mysteriöse VHS "Air Commando"  (Gelesen 1203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rambo44

  • OFDB18+
  • Mitglied
  • Beiträge: 11
Mysteriöse VHS "Air Commando"
« am: 10 Mai 2014, 19:16:05 »
N´Abend zusammen!

Ich habe heute eine VHS geliefert bekommen, die auf o. g. Namen hört.
Da ich sie bei der OfdB eintragen wollte, habe ich recherchiert und festgestellt, dass scheinbar noch niemand etwas von dem Film gehört haben will.
Weder bei imdb noch hkmdb gibt es Einträge zu Film oder Cast. Möglicherweise haben sich aber auch 1-2 Synonyme (ich denke da an einen Herrn Ho...) eingeschlichen.

Vllt. habt ihr ja einen Tipp.

Darsteller:
Rony Wood
Gerald Wing
Anna Lee
Pierre Falk
...

Produzent: Gene Shin
Regie: Harold Wayne
Drehbuch: Herb Slott

Möglicherweise aus Südkorea '83
Cover: http://bilder.filmundo.de/filmundo_bilder/picture_12.php?id_of_gebot=4468756&size=st&idx=01&tkey=7baa28c0cb0212a927d4f86bb3c55295

Offline Kayfabe

  • Mitglied
  • Beiträge: 475
  • Make OFDb Great Again!
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Offline SoloWingDixie

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Re: Mysteriöse VHS "Air Commando"
« Antwort #2 am: 31 Oktober 2015, 16:24:02 »
Ja, dieser Film stammt aus Südkorea. Aber das Herstellungjahr ist 1971. 1983 hat Herr Ho nur die Export-Fassung geschaffen.

http://www.kmdb.or.kr/eng/vod/vod_basic.asp?nation=K&p_dataid=02474