OFDb

Verleihversion: Die Tribute von Panem - Catching Fire?

Begonnen von M.Hulot, 22 Mai 2014, 09:43:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Ich hatte mir gestern "Die Tribute von Panem - Catching Fire" als Blu-ray von Lovefilm ausgeliehen. Es kam eine Version, die nur geschnittene Szenen und Trailer an Bord hatte, kein Making Of. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um die Verleihversion handelt, kann dazu aber keinen Hinweis im Netz entdecken und habe somit auch keine Angaben, wann sie erschienen ist und wie die EAN ist.
Weiß jemand, ob es eine solche Version tatsächlich gibt, oder war ich zu doof, um die restlichen Extras abzurufen? Ich hatte dbzgl. allerdings alles versucht, was mir einfiel... :00000109:
"Mother! Blood! Blood!"

McClane

Im Ofdb-Eintrag ist das Ganze ja als "Fan-Edition" gekennzeichnet, was darauf schließen lässt, dass es mehrere Versionen gibt. Bei den DVDs gibt es ja auch zwei Versionen und bei der Leihfassung sind dort ebenfalls nur Trailer und geschnittene Szenen drauf.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

M.Hulot

Danke für die schnelle Antwort, McClane.
Habe gerade auf der Studiocanal-Seite nachgeschaut. Da ist die EAN angegeben. Hätte ich auch gleich drauf kommen können   :LOL:
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020