OFDb

Sonstiges

Begonnen von nachtrag, 27 Mai 2014, 23:13:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nachtrag

27 Mai 2014, 23:13:39 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2014, 17:46:03 von nachtrag
:icon_mrgreen:

harrycanyon

5 Juni 2014, 20:12:25 #1 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2014, 20:14:37 von harrycanyon
Hallo,
1. Die Laufzeiten kannst du hier umrechnen:
http://www.paradiso-design.net/
2. Zu "Meister der Verwandlung" selbst wenn
das deutsche Video ohne SpeedUp
umgewandelt wurde, fehlen bei den
TV-Fassungen ca. 1:45 Min. ...
3. Auf die Laufzeitangaben bei imdb & Co.
(auch amazon) ist keinerlei Verlaß!
4. Bei "The Canyon" stimmen die Laufzeiten
überein - alles uncut!

harrycanyon

10 Juni 2014, 16:17:30 #2 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 16:19:26 von harrycanyon
Zitat von: nachtrag am  9 Juni 2014, 12:31:08
Hallo harrycanyon,
2. "Meister der Verwandlung": Habe ich in von "könnte gekürzt sein" in "gekürzt" abgeändert, und zusätzlich das BF mit einer (Deiner) Bemerkung ergänzt und den Rest entfernt. Ich hoffe, das passt so? Dann sind die deutsche DD und die "ProSieben"-TV-Fassung wohl auch cut?
Also wenn die Laufzeiten stimmen ist die TV-Fassung cut aber warum-wieso-weshalb??? :unknown:
Die Laufzeit der DVD wär mal interessant.


harrycanyon

Zitat von: nachtrag am 11 Juni 2014, 17:47:58
Den Linke habe ich gerade mal ausprobiert: komme nur auf 1:13 Minuten an Differenz:
Habe im rotem Kästchen (für NTSC) die VHS-LZ von 81:40 Min. eingegeben und anschließend auf den drüberstehendem Button "<<< in Pal" geklickt: Im blauen Kästchen bei PAL steht dann eine Laufzeit von 78:19 Min. Ziehe ich diese Laufzeit von der im TV-Eintrag mit 77:06 Min. ab, komme ich auf nur 1:13 Min. Differenz. Wenn's denn alles so richtig eingegeben wurde?
Ich nehm immer die Laufzeit ohne Abspann , ist doch bissl genauer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020