OFDb

Le Cabinet du Docteur Caligari - Französische DVD - wer hat die?

Begonnen von chilidog, 28 Mai 2014, 23:48:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilidog

Ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier drin richtig - falls nicht, bitte verschieben.

Wer von Euch hat diese französische DVD zu Robert Wienes "Das Cabinet des Dr. Caligari" in seiner Sammlung und kann mir ein paar Angaben bezüglich Cover + EAN machen.

Um es kurz zu machen, meine soeben bei amazon.fr gekaufte DVD unterscheidet sich durch EAN und Kleinigkeiten auf dem Cover von der, die aktuell in der ofdb eingetragen ist (Link siehe oben).

Laut einem Forenbeitrag bei cinefacts gibt es nämlich mehrere verschiedene DVDs von Collection Ciné-Club mit der EAN: 5060046672260 - die auch in der oben verlinkten Fassung auf der ofdb.de angegeben ist.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Kayfabe

Die habe ich seinerzeit sogar auf den aktuellen Stand ergänzt. Cover dürfte auch von mir sein. Kann nur länger dauern, bis ich mal wieder die DVD in die Hand nehmen kann...
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

chilidog

Zitat von: Kayfabe am 28 Mai 2014, 23:55:09
Die habe ich seinerzeit sogar auf den aktuellen Stand ergänzt. Cover dürfte auch von mir sein. Kann nur länger dauern, bis ich mal wieder die DVD in die Hand nehmen kann...

Das klingt schon mal positiv, insbesondere wenn das Cover von Dir stammen sollte und Du es von der DVD eingescannt und nicht im Netz gefunden hast. Wäre super, wenn Du mal zeitnah nachschauen kannst und mir die EAN in dem verlinkten Eintrag bestätigen könntest.

Habe aktuell dazu im Korrekturforum einen Thread eröffnet.

Danke!!!

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

chilidog

Zitat von: Kayfabe am  9 Juni 2014, 09:47:53
So, gerade nachgesehen: EAN und Cover stimmen.

Ok, Danke Dir!!!

Dann gibts definitiv zwei VÖ's von dem Label, zu meiner hatte ich dann auch einen Eintrag gemacht und habe auch mal das französische Label angeschrieben, leider noch keine Rückmeldung erhalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020