OFDb

Kostenlose Werbung

Begonnen von Lord7819, 29 Mai 2014, 10:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord7819

Hallo

Mein Name ist Steffen und ich Betreibe Privat ein Webkatalog wo man seine Webseite kostenlos eintragen kann.

http://www.suche-online-web.de

Dieser ist seit 25.05.2014 Online viel ist zwar noch nicht los aber mal schauen was so kommt.

Es besteht keine Backlink Pflicht.
Wer allerdings ein Backlink setzt bekommt Premium Status für seine Webseite und wird dann in der Rotation auf der Startseite Angezeigt.

Schaut mal vorbei, und wer lust kann seine Seite eintragen ich würde mich freuen.
Auf gute Partnerschaft.

MFG Lord719

Mr. Blonde

Und wer sollte seine Seite auf einer Page eintragen wollen, die bereits in der Begrüßung fast fast zehn Fehler enthält? Deine Intention in allen Ehren, aber keine halbwegs seriöse Seite würde da mitmachen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020