OFDb

Cyborg JCVD Blu Ray

Begonnen von IMP, 30 Mai 2014, 20:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IMP

30 Mai 2014, 20:58:46 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2014, 02:16:24 von IMP
Naben gleichgesinnte,

habe jetzt ein paar Stunden mit Internet-Recherche verbracht um mir informationen über den Film Cyborg mit Van Damme zu besorgen und deren Blu Ray Veröffentlichung.
Dann habe ich hier das Forum durchforstet und habe so einige Threads gefunden über diverse DCs von VHS auf DVD und DVD Termine (was ich da alles für Zeug gelesen habe,
musste sehr oft lachen  :icon_mrgreen: ), aber nichts über Blu Ray, die Ofdb und schnittberichte geben auch nicht viel her, nur ein Eintrag
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31&vid=372098
über den hier im Forum schon heftigst depattiert wurde, wohl gemerkt als DVD Auflage.

Nun bin ich hier



auf diesen da gestossen, ist eine Ebay Auktion die nichts aussagt.

http://www.ebay.de/itm/121352121296?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hat wer eine Info/Seite die mehr über diese Fassung preis geben könnte?

IMP
>>don't eat the fucking candy<<

Dexter


IMP

Na super  :anime:

ich frag mich ernsthaft warum so viele JCVD Filme immer zerstückelt oder verhunzt raus kommen...

IMP
>>don't eat the fucking candy<<

tagchen

Bin ich auch schonmal drauf gestossen. Finde ich recht frech diese Slinger Fassung unter Cyborg anzubieten. Weiss gar nicht ob das rechtlich überhaupt so zulässig ist.

StS

Die US-BluRay von "Cyborg" (Kinofassung) ist supi.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

IMP

31 Mai 2014, 04:34:20 #5 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2014, 06:04:46 von IMP
Wenn ich mir jetzt aber das SlingerReMaster3 auf YouTube ansehe, kommen mir die Ergänzungen vor wie so ein gewollter Filmeffekt  :icon_smile:

SlingerReMaster3

Würde jetzt noch gerne wissen ob die komplette Kinofassung enthalten ist und durch die alten VHS Szenen ergänzt wurden,
oder ob irgendwas aus der Kinofassung daruner leiden musste und dadurch fehlt im DC (Slinger)?


IMP
>>don't eat the fucking candy<<

IMP

Alter Schwede  :icon_eek: :icon_eek:

ich habe mir mal bei Amazon alle Rezensionen durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das diese (Kr)ekel Leute einen Höhenflug vom feinsten haben.....
Diese Leute beleidigen sogar ihre Kunden  :icon_eek:

http://www.amazon.de/Slinger-Albert-Directors-Bonus-DVD-Blu-ray/dp/B00FSC9W90/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1401503113&sr=1-1&keywords=cyborg

Also für mich hat sichs damit, diese Version kommt nicht in mein Regal, da warte ich lieber auf eine gute Blu Ray Veröffentlichung mit der original Kinoversion.

IMP
>>don't eat the fucking candy<<

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020