OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 1: Brasilien - Chile

Begonnen von MMeXX, 24 Juni 2014, 10:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Samstag, 28.06., 18:00 Uhr
Brasilien - Chile

Die Runde der letzten 16 wird mit einem rein südamerikanischen Duell eröffnet. Brasilien scheint derzeit eher von Einzelleistungen abhängig zu sein (s. a. Argentinien), denn als Team wirklich überragend zu funktionieren. Bei dem, was ich von den Chilenen gesehen habe, traue ich denen durchaus etwas zu. Schön wäre es ja, wenn man den Gastgeber raushaut.

Nerf

Wird aber nicht so weit kommen. Was an einheimischen Zuschauern im Stadion ist, wird den Ball schon irgendwie ins Netz der Chilenen brüllen. :unknown:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Palaber-Rhabarber

Dumm für Chile, dass sie Brasilien nicht heimschicken können.  :zwangsjacke:

Roughale

Zitat von: Palaber-Rhabarber am 24 Juni 2014, 18:06:34
Dumm für Chile, dass sie Brasilien nicht heimschicken können.  :zwangsjacke:

Nettes Wortspiel und hoffentlich nicht ein Zitat aus dem Tagebuch des angesetzten Schiedsrichters ;)

Rein spielerisch von Gesamteindruck der Masnnschaft hat mir Chile deutlich besser gefallen, Brasilien ist wieder das typische Spiel der Egos und nur ein echter Könner (Neymar) ist mir da einfach zu wenig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Ich warte nur auf die nächste Gastgeberbegünstigung... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Herzlich Willkommen zur Copa America Teil 1...was für eine WM! :icon_eek: :zwangsjacke:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020