OFDb

Boing 747 Alte Teile GELÖST

Begonnen von Schlombie, 15 Juni 2014, 19:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlombie

15 Juni 2014, 19:08:51 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 14:12:10 von Moonshade
Gesucht wird ein Film, Horror/Mystery-Bereich in welchem alte Teile einer Boing 747 in einem anderen Flugzeug wiederverwendet wurden und von da an seltsame Dinge im neuen Flugzeug geschehen!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Der Film wird auf 70er/80er Jahre getippt!

Private Joker

Das erinnert ja schon etwas an die (angeblich wahre) Geschichte vom "Flug 401", nur dass das wohl eine Lockheed Tristar war, deren Teile man damals in ein anderes Flugzeug verbaut hat.

Verfilmt z.B. als "Der Geist von Flug 401"

http://katastrophenfilme.net/wiki/Der_Geist_von_Flug_401
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

MMeXX

Und es heißt Boeing. Da kommt der Rechtschreibfanatiker durch. :icon_redface: Wobei so ein hüpfendes Flugzeug sicher auch mal einen interessanten Film abgeben würde.

Schlombie

Vielen Dank für die Hilfe! Das wird es sicher sein! Und natürlich auch danke für die Nachhilfe! *g

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020