OFDb

Watch_Dogs

Begonnen von Mr. Blonde, 18 Juni 2014, 11:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

18 Juni 2014, 11:18:46 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2014, 11:20:17 von Mr. Blonde


Das Spiel war noch gar nicht erschienen, da ist der Deal mit Sony-Pictures bereits in trockenen Tüchern gewesen. Paul Wernick und Rhett Reese, ihres Zeichens Autoren von "Zombeland", sollen das Drehbuch zur Videospielverfilmung von Watch_Dogs liefern.

ZitatZombieland scribes Paul Wernick and Rhett Reese have been set to script Watch Dogs, a live-action feature based on the upcoming Ubisoft video game. Sony and New Regency are developing the film with Ubisoft. The story centers on Aiden Pearce, a hacker who turns the city of Chicago into his personal stomping grounds to carry out his own brand of justice after a violent family tragedy. He is certainly adept physically, but his true gift is his ability to tap into a citywide computer system and control everything from traffic lights to accessing intel that allows him to engage the bad guys, and thwart attempts to kill innocents.

http://www.deadline.com/2014/04/zombieland-scribes-wernick-reese-to-script-ubisofts-watch-dogs-for-sony-new-regency/

http://screenrant.com/watch-dogs-game-movie-ubisoft-sony/

Für ein Videospiel ist die Idee sowieso toll und noch mehr bin ich auf eine filmische Umsetzung gespannt. Allerdings wird es der Film schwer haben, in die Fußstapfen von "Matrix" und co. zu treten. Für die Besetzung könnte ich mir jemanden wie Gerard Butler vorstellen, am Ende wird es aber bestimmt eh Tom Cruise oder Mark Wahlberg.  :unknown: T-Bone wäre idealerweise Rob Zombie.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Die Idee hinter dem Spiel (ein System für alles in der Stadt etc.) müsste man zwar noch etwas ausbessern - ansonsten könnte es aber durchaus klappen mit einer unterhaltsamen Verfilmung.

Ach, und weil´s mir einfach wieder in den Sinn kommt - etwas OT:  ;)

Clueless Gamer: Conan Reviews "Watch Dogs"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 18 Juni 2014, 12:46:58
Die Idee hinter dem Spiel (ein System für alles in der Stadt etc.) müsste man zwar noch etwas ausbessern

Das ist natürlich ein Knackpunkt und ein dramaturgischer, wie unsinniger Kniff, der nötig war, damit das Gimmick des Spiels funktioniert. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass für das Mainstreampublikum, das zweifellos angepeilt werden wird, großartige Verbesserungen her müssen. In Stirb Langsam 4.0 hat sich meines Empfindens nach auch kein Mensch beschwert, dass die Truppe mal eben die gesamte Infrastuktur von Washington unter Kontrolle bekommt. Achja, könnte ein wenig die Inspiration für das Spiel gewesen sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Ich weiß nicht warum, aber ich möchte Jim Caviezel für die Rolle des Aiden Pearce. :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020