OFDb

Weltgrößtes Online-Filmfestival

Begonnen von vegan_demon, 20 Juni 2014, 04:15:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegan_demon

Hi! Derzeit läuft das weltgrößte Online-Filmfestival (Viewster / VOFF), bei dem ihr bis zum 26. Juni über 550 Filme kostenlos anschauen könnt. In der aktuell laufenden Runde seid ihr als Zuschauer gefragt, die Top 10 zu voten. Das Finale wird dann von Nora Tschirner, Timo Vuorensola (Regie bei »Iron Sky«) und Ted Hope (Produzent von »21 Gramm«) entschieden. Es geht um 70.000 $ für den 1. Platz!
Mein Film »Erinnerungen« ist ebenfalls nominiert und ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr die deutsche Independent-Filmszene unterstützen würdet, indem ihr folgendermaßen vorgeht:

1) Diesem Link folgen (und kostenlos meinen Kurzfilm anschauen): http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

2) Orangen LIKE-Button klicken (oben rechts, startet als Countdown)

3) WICHTIG: Zwei weiteren Filmen ein "Like" geben, sonst wird eure Stimme nicht gezählt! Für meine Crew und mich wäre es natürlich von Vorteil, wenn ihr schwächer platzierten Filmen eure zweite und dritte Stimme geben würdet.  :icon_smile:

4) Link über Facebook und Google+ teilen und twittern

Bonus: Kommentar schreiben (soll tatsächlich Extrapunkte geben).

Warum ihr die paar Klicks machen solltet? Darum:

Was ist der Unterschied zwischen einem Katzenvideo und diesem Link?

http://www.viewster.com/movie/1262-17638-000/memories

Ein Katzenvideo ist eine zufällige Momentaufnahme vom Herrchen, ist künstlerisch in 99 % der Fälle wertlos und hilft niemandem. »Erinnerungen«/»Memories« is ein international mit Preisen bedachter Kurzfilm mit einer Botschaft, an dem über 20 junge Filmemacher kostenlos mitgewirkt haben. Der Produzent (das bin in diesem Fall ich) muss Geld investieren, um arbeiten zu können. Bezahlung? Fehlanzeige. Ausgaben decken? Schwere Kiste. Also bitte teilt mal keine lustigen Kätzchen, sondern unterstützt unseren Film/unsere Crew/unsere Karrieren beim weltgrößten Online-Filmfestival VOFF, um 70.000 $ zu gewinnen ... denn wir wollen wieder arbeiten.

Dankeschön!
Dennis Knickel
Tupamaros Film Productions

Der Film steht übrigens auch in der OFDb: http://www.ofdb.de/film/205948,Erinnerungen
Und das ist meine Website: http://www.dennisknickel.com

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das technische Knowhow hilft nicht über die furchtbar manipulativ tränenheischende Handlung hinweg. Fand das sogar richtig furchtbar, aber wenn ich nur einer von 10 bin, hast Du alles richtig gemacht. ;) Bist auf jedem Fall mal auf meinem Radar, und vielleicht gönn ich mir irgendwann mal die 2€ für die Füchsin, den mein Kumpel Apollon scheinbar ganz gut fand.

Viel Erfolg :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020