OFDb

Ghostbusters (1984)

Begonnen von Mr. Blonde, 23 Juni 2014, 14:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

25 Juli 2014, 11:21:24 #30 Letzte Bearbeitung: 25 Juli 2014, 11:30:06 von Mr. Banane
Hatte Slimer schon immer Haare?  Nee, oder? Der Slimer auf der Seite aber schon und das sieht irgendwie strange aus.

30 Jahre und immer noch soooooo gut. In vier Jahren bin ich hoffentlich auch noch so gut.  :unknown:

Mir ist gerade eingefallen, dass Harold Ramis immer noch tot ist...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

el_espiritu

Weiß jemand ob die kommende VÖ im Oktober die 4K Version des ersten Teils enthalten wird? Oder die normale "alte" 2K Version?

Der Maulwurf

4 August 2014, 11:40:08 #32 Letzte Bearbeitung: 4 August 2014, 13:06:08 von Der Maulwurf
Zitat von: el_espiritu am  4 August 2014, 08:21:57
Weiß jemand ob die kommende VÖ im Oktober die 4K Version des ersten Teils enthalten wird? Oder die normale "alte" 2K Version?

Welche Veröffentlichung?? Hab ich was verpasst bezüglich Teil 2 ??

Edit: schon OK, hab's gefunden, bei Amazon Suche komischerweise ganz weit nach hinten gerutscht...

Riddick

Zitat von: el_espiritu am  4 August 2014, 08:21:57
Weiß jemand ob die kommende VÖ im Oktober die 4K Version des ersten Teils enthalten wird? Oder die normale "alte" 2K Version?

Ob es die 2K oder 4K-Version sein wird, weiß ich nicht. Es wird aber auf keinen Fall ein Repack der alten BDs sein, da neues Bonusmaterial mit dabei sein wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

el_espiritu


Mr. Blonde

Zitat von: el_espiritu am  4 August 2014, 08:21:57
Weiß jemand ob die kommende VÖ im Oktober die 4K Version des ersten Teils enthalten wird? Oder die normale "alte" 2K Version?

Beide Filme basieren auf einer 4K Abtastung. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Der Maulwurf


el_espiritu

Cool....! Dito!  :respekt:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kruchtenkaiser

28 August 2014, 12:27:13 #39 Letzte Bearbeitung: 28 August 2014, 12:29:49 von kruchtenkaiser
Zitat von: Riddick am  4 August 2014, 20:22:27
Ob es die 2K oder 4K-Version sein wird, weiß ich nicht. Es wird aber auf keinen Fall ein Repack der alten BDs sein, da neues Bonusmaterial mit dabei sein wird.

Ist denn schon irgendetwas bekannt, welches Bonusmaterial dabei sein wird?

edit: Wobei... jetzt ist mir Bonusmaterial auch fast egal, bin gerade hierüber gestolpert...
:arrow: http://www.amazon.com/Ghostbusters-Limited-Gift-Set-Blu-ray/dp/B00KUS5YEE/?tag=sphe-gb30-site-catalog-20

Meins...  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Honest Trailers - Ghostbusters

Egon but not forgotten.  :icon_sad:  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kruchtenkaiser

Zitat von: kruchtenkaiser am 28 August 2014, 12:27:13

edit: Wobei... jetzt ist mir Bonusmaterial auch fast egal, bin gerade hierüber gestolpert...
:arrow: http://www.amazon.com/Ghostbusters-Limited-Gift-Set-Blu-ray/dp/B00KUS5YEE/?tag=sphe-gb30-site-catalog-20

Meins...  :icon_mrgreen:

Heute durfte ich nach ein paar Zoll-Querelen endlich die Edition in Empfang nehmen... Nettes Teil, die Slimer-Figur ist robust verarbeitet, aber nicht sonderlich schwer (wird in 2 Teilen geliefert, Slimer muss auf das Ghostbusters-Logo aufgesteckt werden). Was Bild und Ton der BluRay angeht, bin ich begeistert; habe die beiden Streifen noch nie in einer solchen Qualität gesehen (muss aber auch gestehen, dass ich die "alten" BluRay-Versionen noch nicht gesichtet habe, da fehlen mir Vergleichswerte...)...

Für diejenigen, die auf die deutsche Synchro "bestehen" hier noch der Warnhinweis: Die US-Version hat nur bei Teil 2 deutschen Ton an Bord, Teil 1 leider nicht... Egal, ich bin zufrieden mit meinem Kauf, Bonusmaterial wird in Kürze gesichtet...  :icon_smile:

(Würde auch normalerweise gerne nen OFDb-Fassungseintrag machen, aber bei BluRays fehlen mir in puncto Bild und Ton die nötigen technischen Mittel (oder Kenntnisse???), um das mit bestem Wissen und Gewissen zu machen...  :icon_confused:)

Grusler

Habe mal einen Blick in den Preview-VHS-Cut gewagt und muss sagen, dass da zwar am Ende die Hälfte an Effekten fehlt (kein Slimer, kein Marshmellowman, nur angedeutet) aber insgesamt eher R rated rüberkommt.
 
Wirkt somit in manchen Szenen sogar intensiver und Horror-mäßiger, die Sessel-Entführung finde ich so viel geiler. Muss man aber sehen, der Schnittbericht ist halt nur mal ein Bild, hier und da...

Saugeile Version, ähnlich geil wie die Preview VHS von Robocop, mit der Uncut-Lagerschiesserei + alternativem Soundtrack.

Im Zuge meiner Workprint-Nächte, die nun im Sommer folgen, wird dieser kleine amtmospherische Schock-Lacher zusammen mit Scary Movie und Beetlejuice (geil, in  fast s/w, aber top-vhs-kopie-qualität! :laugh: ), in einer Horror-Fun-Nacht gesichtet und eingeordnet.

Wird Zeit sich diesen Sommer mal ein Bild davon zu machen, auch wenn es in manchen Fällen nur Andeutungen dessen sind, was diese Filme eigentlich, ohne Producers/Financers-Limits, hätten werden sollen. :dodo:

Zurück zu billigsten VHS-BQs und geilsten Full-Uncut-Fassungen, dass kenne ich noch irgendwo her. :frech2:  :tv: 

In dem Sinne auch interessant, herauszufinden wie das ist, ständig sowas wie Cliffhanger, komplett uncut zu sehen.

Jason goes to Hell Workprint, war nur kurz eingelegt, im Finale wirkte da schon alles nochmal viel geiler, als in der normalen Unrated... :dodo:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020