OFDb

Im Westen nichts Neues - arte-Ausstrahlung

Begonnen von Muhagl, 24 Juni 2014, 12:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muhagl

24 Juni 2014, 12:14:02 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2014, 12:17:38 von Muhagl
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1225&vid=383211

Im Bemerkungsfeld: Neue Synchronisation

Interessant wäre hier aber einzig und allein, welche neue Synchro es war, die von 1984 oder die "noch neuere" der DVD bzw. BD. Weiss da jemand Bescheid?

Kayfabe

Wurde gerade im KF gepostet:
ZitatEs wurde die zweite, deutsche Synchronisation von 1984 ausgestrahlt. In einer Stelle wurde die Neusynchro von 2005 eingesetzt, da diese Passage in der ZDF-Fassung damals fehlte.
Die DD5.1-Spur enthielt nur Signale für die Kanäle Links, Center, Rechts und Subwoofer.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020