OFDb

Gutterdämmerung (Rollins,Iggy,Lemmy...) WTF!

Begonnen von muellke, 3 November 2015, 13:48:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

muellke

Hat mich ein Kumpel drauf gebracht.

Keine Ahnung was das wird,aber es sieht abgefahren aus:







Imdb: http://www.imdb.com/title/tt4864574/?ref_=ttmd_md_nm

Homepage :http://www.gutterdammerung.com/

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=AbdJLjm5utc


:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :dodo: :dodo: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

JasonXtreme

Mehr als WTF bring ich da jetzt auch net hervor :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

B-lade

Was zum?

Ist das ein Film, Werbung für ein Konzert oder ein Film der während einem Konzert läuft?

Dr. Schnabel

Abgedreht. Und vermutlich auch nichts wirklich Brauchbares. Aber im Gegensatz zum nervig mainstreamigen "Through the Never" der nervig mainstreamigen Metallica, den ich bewusst bis heute noch nicht gesehen habe und mich damit sehr wohl fühle, ist das hier für mich ein Pflichttermin.
... alias: Der Zerquetscher

muellke

5 November 2015, 13:34:54 #4 Letzte Bearbeitung: 5 November 2015, 13:39:24 von muellke
Zitat von: B-lade am  4 November 2015, 16:54:31
Was zum?

Ist das ein Film, Werbung für ein Konzert oder ein Film der während einem Konzert läuft?

Ich denke mal letzteres.
Zitat von der Homepage:
ZitatThis spectacular film will tour with it's live band and a live narrator early 2016.


Aber das Ding wird bestimmt dann auch mal auf Scheibe erscheinen.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020