[WM 2014] Achtelfinale 8: Belgien - USA

Erstellt von MMeXX, 27 Juni 2014, 10:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MMeXX

Dienstag, 01.07., 22:00 Uhr:
Belgien - USA

Hm, einige hier trauen den Belgiern ja etwas zu. Ich glaube aber, dass Klinsi seine Leute so motiviert, dass sie sogar den sprung ins Viertelfinale schaffen werden.

Moonshade

Dazu müßten sie erstmal dieses Abwehrbollwerk überwinden und da seh ich bei Klinsis Glücksbärchitruppe aus Chancentoden wenig Hoffnung.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Nerf

Auf dem Papier: klare Sache, Belgien.

Aber so wie die sich bisher (in einer nun wirklich sehr einfachen Gruppe) durchs Turnier gemogelt haben, sehe ich eine absolut offene Begegnung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Eric

Zitat von: Moonshade nach 27 Juni 2014, 10:59:38
Klinsis Glücksbärchitruppe


:laugh:

Gebe dir aber recht.
Gegen Belgien dürfte hier Endstation sein.
(Genauso wie für die Schweiz gegen Argentinien)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Meiner Meinung nach eine der drei spannendsten Partien. Schwer zu tippen. Eigentlich Belgien aber bisher kann man das so nicht unterschreiben. 
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Hier habe ich immerhin den zweiten Durchgang sehen können: Sehr unterhaltsame Partie, bei der nicht völlig auf Sicherheit gespielt worden ist. Beeindruckend zudem, wie einige Spieler selbst noch in der Verlängerung Sprints rausgehauen haben! :icon_eek: Geiles Tor zum 1:2. Bei beiden Teams aber auch Unkonzentriertheiten und Flipper-Momente.