OFDb

Steven Seagal am 11.07. im Planet Hollywood Duisburg

Begonnen von Mr. Blonde, 27 Juni 2014, 14:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

27 Juni 2014, 14:28:34 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2014, 14:38:50 von Mr. Banane


Zitat+++ Grand Opening mit Steven Seagal am 11. Juli 2014 +++

Ab heute könnt ihr noch einmal Tickets für unser Grand Opening mit Hollywood-Star Steven Seagal am 11. Juli zum Preis von 12,- Euro zzgl. VVG bei Rhein-Ruhr-Ticket erwerben. Alle bereits für den 18. Juni gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Ab morgen (Samstag 28.06.) 10 Uhr, könnt ihr auch Tickets bei uns im Restaurant kaufen (nur solange der Vorrat reicht!).

Hier der Link für den Online-Ticketkauf:

https://www.rheinruhrticket.de/rrt/ajax.aspx?sub=Veranstaltungen&id=c4beb205-7ae2-4971-b077-b692dc45f0d5

https://www.facebook.com/PlanetHollywoodDuisburg?fref=photo

Mir war gar nicht klar, dass es noch ein PH in Deutschland gibt.  :icon_eek:

Ursrpünglich sollte Seagal schon am 18.06. vor Ort sein, der hatte aber ganz dolla Aua in Form einer Magen-Darm-Grippe.

Wenn Duisburg nicht vier Stunden weit weg wäre, hätte ich mir den Spaß gegönnt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Das ist ja um die Ecke. Vielleicht kriege ich ja "Under Siege" signiert.  :banana:
Wenn es passt, schaue ich mir das an.

Gruß,
J.K.

* :banana:
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

Zitat von: Jared Kimberlain am 27 Juni 2014, 15:04:08
Das ist ja um die Ecke. Vielleicht kriege ich ja "Under Siege" signiert.  :banana:
Wenn es passt, schaue ich mir das an.

Dann stell hier noch ein paar Bilder rein. :) Ich hab Bud Spencer damals gefilmt, während er mein Buch signiert hat.  :dodo:

Laut der Internetseite ist das Planet Hollywood Duisburg wohl seit Dezember 2013 geöffnet. Hoffentlich bleibt das noch lange so.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

27 Juni 2014, 15:25:09 #3 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2014, 16:32:38 von Jared Kimberlain
Zitat von: Mr. Banane am 27 Juni 2014, 15:17:38
Zitat von: Jared Kimberlain am 27 Juni 2014, 15:04:08
Das ist ja um die Ecke. Vielleicht kriege ich ja "Under Siege" signiert.  :banana:
Wenn es passt, schaue ich mir das an.

Dann stell hier noch ein paar Bilder rein. :) Ich hab Bud Spencer damals gefilmt, während er mein Buch signiert hat.  :dodo:

Laut der Internetseite ist das Planet Hollywood Duisburg wohl seit Dezember 2013 geöffnet. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Hatte ich nicht mitbekommen. Wenn es klappt, werde ich das versuchen.

Gruß,
J.K.

*

:banana:
"Ich bin was ich bin."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 27 Juni 2014, 16:26:07
Der Robo fährt nach Duisburg.

DANKE!  :D

Kein Ding. Wenn du Bilder machst, dann poste die hier, wäre cool. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Na klar. Ich lasse mir "On Deadly Ground" signieren. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 27 Juni 2014, 19:18:31
Na klar. Ich lasse mir "On Deadly Ground" signieren. :D

Gute Wahl. Er soll Zuckerpüppi unterschreiben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

So ein Mist. Muss länger arbeiten. Also keine Unterschriften.  :bawling:

Aber jedem der es schafft viel Erfolg.

Gruß,
J.k.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Blonde

12 Juli 2014, 20:31:40 #9 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2014, 20:34:06 von Mr. Banane
Hoffentlich war Robo auch wirklich da und bringt uns allen Marc Terenzi Autogramme mit, die wir uns alle so sehnlichst wünschen!

ZitatMarc Terenzi ist auch schon mit uns am Start.
Freuen uns mega mässig auf den heutigen Abend mit Euch allen!

#MarcTerenzi #GrandOpening #Planet #Hollywood — hier: Planet Hollywood Duisburg.

Edit:

Steven Seagal - Planet Hollywood -Grand Opening2014

Der eine Typ im Publikum ist ja lustig. "Nico.... NICO!!!... HARD TO KILL. HARD TUH KILLLL!!!!!"  :icon_mrgreen:

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/alarmstufe-rock-steve-seagal-im-revier-36790458.bild.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Hehe, ja, bei 3:18 bin ich auch zu hören (der langezogene, männliche Tetker-Schrei).  :king:


Bilder und alles andere gibts die Tage, nicht heute, ich bin einfach noch zu platt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

12 Juli 2014, 20:53:54 #11 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2014, 20:55:44 von Mr. Banane
Zitat von: RoboLuster am 12 Juli 2014, 20:49:22
Hehe, ja, bei 3:18 bin ich auch zu hören (der langezogene, männliche Tetker-Schrei).  :king:


Bilder und alles andere gibts die Tage, nicht heute, ich bin einfach noch zu platt.

Uiii, sehr schön. Wir sind gespannt. :)

Brüllst du davor nicht schon "Steväääääääääään!!!"? Poste dann mal, wie viele Leute da waren usw.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020