OFDb

Pacific Rim 2

Begonnen von Newendyke, 27 Juni 2014, 14:33:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Gestern gesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin aber auch ohne grosse Erwartungen an die Sache gegangen.
Viel "Krachbumm" gepaart mit einem Mindestmass an Handlung. Eigentlich TRANSFORMERS mit Kaijus.
Der netteste Gag wird mMn gleich am Anfang mit der "halben Villa" gebracht. Was danach folgt sind aber doch ziemlich unlogische Szenen. Allen voran die
Spoiler: zeige
Tausch-Szenen ala Sportwagen gegen eine Packung mit Sossen.

Warum es diese Szenen gibt ist mir bis jetzt ein Rätsel, da ja
Spoiler: zeige
ein paar Kilometer weiter das Leben ganz normal weitergeht. Warum dann nicht einfach dahin fahren und die benötigten Sachen einkaufen??


Egal, Popcornfilm. 5/10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020