OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 2: Kolumbien - Uruguay

Begonnen von MMeXX, 25 Juni 2014, 11:53:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Samstag, 28.06., 22 Uhr
Kolumbien - Uruguay

Der Samstag gehört Südamerika. Von beiden Teams habe ich bisher nicht so viel geschaut, aber ich bin für Kolumbien. Gerade nach dem Anti-Fußball von Suarez.

Deer Hunter

Copa America Teil 2: Ja, ich bin definitiv für Kolumbien! Diese Antifußballer aus Uruguay nerven mich nicht erst seit dem letzten Spiel, sondern vor allem wegen dieser albernen Zählung "ihrer" vier Sterne auf dem Trikot, für zwei gewonnene Weltmeisterschaften...Die Idioten zählen nämlich die Olympiasiege 1924 und 1928 ebenfalls als Weltmeistertitel dazu und sind auch die Einzigen, die das so machen, autsch! :wallbash: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Nach einem brauchbaren Spiel gegen England hat es Uruguay leider wieder ein wenig mit dem letzten spiel versaut - ich wink dann mal für die gelben Trikots...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Lt. SZ gibt es 9 Spiele Sperre für den Beißer...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Zitat von: Newendyke am 26 Juni 2014, 17:02:46
Lt. SZ gibt es 9 Spiele Sperre für den Beißer...

Besser alsn Pflock durchs Herz...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

ZitatBREAKING: #URU's Luis Suarez suspended for nine matches and banned for four months from any football-related activity.

Verstehe ich das Richtig: 9 Länderspiele Sperre UND zusätzlich keine Fußballrelevante Tätigkeit für vier Monate, sprich kein Spiel für seinen Verein, kein privater Stadiobesuch usw.?
Das wäre ja mal  :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Das Schlimmste ist eh: er muß nach Hause... :hideugly:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Gut, dass die Kolumbianer weiter sind. Meinetwegen dürfen die auch gerne Brasilien rauskegeln.

Moonshade

Das freut micht spielerisch dann schon sehr, kann so weitergehen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Wenn man die Leistungen der beiden Mannschaften vergleicht, dann sollte Brasilien kein Problem für Kolumbien darstellen (dass ich sowas mal schreiben würde!).
Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass Brasilien dank des glücklichen Weiterkommens von nun ab auf einer Welle des Erfolgs schwimmen wird und immer irgendwie weiterkommen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020