Neue Themes

Erstellt von Mr. Blonde, 12 Juli 2014, 20:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Mr. Blonde

12 Juli 2014, 20:43:54 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2014, 20:51:04 von Mr. Banane
Falls es noch jemand (so wie ich) nicht gemerkt haben sollte, es gibt mittlerweile verschiedene Themes. Diese kann man unter "Design & Layout" im Profil einstellen. Dort kann man sich auch anschauen, wie viele welches Theme benutzen.

Oder einfach hier draufklicken:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;area=theme

Und oben dann auf "ändern".

Mir gefällt: Anecdota am Besten. Allerdings müsste daran noch geschraubt werden. Dort steht nämlich vor dem Usernamen statt einer "Lampe" für den Onlinestatus riesengroß ONLINE oder OFFLINE.

Vielleicht kannst Du das demnächst in Angriff nehmen, Max? Auch das Logo dort einzubinden.

---

So könnte Euer neues Layout aussehen:



cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik