WEEEEEEEEEEELTMEISTEEEEEEEER!!!

Erstellt von Eric, 14 Juli 2014, 01:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Eric

YES YES YES YES
WIR HABEN ES WIEDER GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!   :dodo: :dodo: :love:

:trinken: :hurra: :hurra: :muetze: :party: :muetze: :party: :gruppenanbetung: :gruppenanbetung: :gruppenanbetung:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Eric nach 14 Juli 2014, 01:11:56
YES YES YES YES
WIR HABEN ES WIEDER GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!   :dodo: :dodo: :love:

:trinken: :hurra: :hurra: :muetze: :party: :muetze: :party: :gruppenanbetung: :gruppenanbetung: :gruppenanbetung:
x4

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dexter


Eric

Gott war das Spiel spannend!!!
Elfmeter schiessen wäre der gnadenlose Wahnsinn gewesen zumal ich denke das beim Elfmeter schiessen immer so ein komischer Beigeschmack mit dabei ist.


Aber, EGAL, wir haben es GESCHAFFT!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Elfmeter im Finale gehört abgeschafft, taugt nicht zum Weltklasse zeigen, meiner Meinung.

Ja, Klassespiel. Einen guten Ticken zu hart von den Argentiniern, die mit ihren teils nichtmal korrekt geahndeten Fouls Spielzüge schrotteten - deshalb doppelt gut von der deutschen Mannschaft. Insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe, hat wahnsinnig Spaß gemacht, sage ich als eigentlich fußballentfernter Gelegenheitsgucker.

Am allermeisten freut mich aber die Auszeichnung Neuers!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Fleischsalatmitgurken

Irrsinnig spannendes Spiel. Ansonsten:

*fapfapfapfapfap*

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Mr. Blonde

14 Juli 2014, 02:43:42 #7 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2014, 02:50:28 von Mr. Banane
Das ich das noch erleben darf.  :banana: :banana: :banana:

...

Ob es nun die letzten 16 Jahre WM oder EM waren, immer dieses dämliche Gefühl des Versagens, selbst, wenn wir weit gekommen waren. Für immer vorbei.  :dodo:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich war in Berlin auf der Fanmeile und durfte deshalb De Höhner und Willy Herren live sehen! Aber das Spiel war...mir fehlen noch immer die Worte. In der Zeit zwischen dem Tor und dem Abpfiff konnte ich nicht reden. Sowas hatte ich noch nie. Es ging einfach nicht. Und dann war es soweit!
Mega krasses Feuerwerk (größer als an Silvester  :algo:) und einfach nur unbeschreiblich. Mir fehlen auch noch leicht die Worte. Wir sind danach durch die Stadt und da war Ausnahmezustand. Hab Polizisten mit Bier anstoßen sehen und Menschenmengen von hunderten Leuten, die sich einfach so zusammengetan haben, um zusammen zu feiern.
Unglaublich das alles. Unglaublich.

Newendyke

Wow! Was für ein Krimi, der sich von der ersten Minute mit meinem Gefühl bestätigt hat, dass die Gauchos gut organisiert gewesen sind und ich mir hin und wieder dachte, "Ein Finale der Extraklasse und hier sind meine ersten grauen Haare...".

Ich muss es immer noch verdauen... nach 12 Jahren des knappen Scheiterns, ist das Ding endlich da!

Ich könnte mich natürlich wieder über den Schiri aufregen, aber wozu, ist ja mehr als gut ausgegangen.

Ich könnte mich auch darüber wundern, dass der arrogante Zwerg den goldenen Ball erhalten hat, aber soll er halt den Trostpreis mitnehmen.

Es bleiben mir 3 sehr schöne Momente/ Erinnerungen zum WM-Sieg:
1. Mein Mini-Me, der super durchgehalten hat und erneut unser Glücksbringer (gg. BRA wollte er nicht einschlafen) war.
2. Mit genau den richtigen Freuden das Spiel bei uns gesehen zu haben. Wir sind alle mitgerissen worden... gekrönt wurde das alles damit, dass ein sehr guter Kumpel nichts mehr sagen konnte, nur da gestanden ist und anfing zu weinen.
3. Ich werde es zukünftig lassen, Boateng zu kritisieren.... auch wenn er an allen Gegentoren beim FCB indirekt beteiligt ist, ich werde still sein. Der Mann hat ab der 10. Minute perfekt gespielt.

Danke! Danke für dieses schöne Turnier!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nerf

Und man liest sich am Morgen danach durch den Boulevardblätterdschungel und die große Verklärung der Ära Low hat schon eingesetzt. Als ob der Titel erst dieses Jahr wieder geplant war und all' die vergangenen Turniere nur Trittstufen auf dem Weg dorthin und auch alle Niederlagen und peinlichen Auftritte selbstverständlich vorher einkalkuliert waren. Und alle, alle haben den Jogi wieder lieb, auch wenn sie ihn vor der WM schon abgeschrieben hatten.

Fußballerschicksal in Deutschland.

Scheiß drauf. Wir sind die einzige Mannschaft, die es verdient hatte den Titel zu holen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Das erwartet schwere Spiel, ein echter Krimi und der richtige Sieger - Fussball vom Allerfeinschten!  :respekt:

Trotz aller Pannen, die das Spiel mit sich brachte (Khedeira spielunfähig nach dem Aufwärmen, Sein Ersatz verletzt raus und dadurch einige Taktikuumstellungen und die Joker-Funktion von Schürrle etwas aufgehoben, weil er zu früh kam, dazu noch die heftigen Attacken auf Schweinsteiger, bei denen der Schiri die gewohnte WM 2014 Unform zeigte, aber die Mannschaft behielt die Nerven und spielte geduldig und meist hochkonzentriert das Ding runter, bis zum erlösenden Tor in der Verlängerung. MMn absolut gerecht, weil wir die bessere Mannschaft waren, was den Angriff angeht, defensiv waren die Argentinier top, aber nach vorne hatten sie die Özilitis, die 2 100%igen Chancen danebenhauen, das ist nicht so ganz verständlich, eventuell Respekt vor dem goldenen Handschuh?

Und dass es kein Elfmeterschieseen gab, war einfach nur geil - denn auch ich finde, dass ein Finale nicht mit einem Glückspiel entschieden werden sollte, mich will mir gar nicht vorstellen, wenn da solch Taschenspielertricks, wie der holländische Ersatztorwart sie angewandt hat, vorgekommen wären...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: pm.diebelshausen nach 14 Juli 2014, 01:50:33
Elfmeter im Finale gehört abgeschafft, taugt nicht zum Weltklasse zeigen, meiner Meinung.


Da stimme ich zu - und ich bin heilfroh, dass wir das haben vermeiden können - eins von drei Horrorszenarien, die ich vorher beschrieben habe, damit sie nicht als "undenkbar" über uns herfallen können (Aberglaube rult! Und wirkt!).

Ansonsten haben Schicksal und Glück gestern wohl eine Lokalrunde für die Deutschen geschmissen, getreu dem Motto: wenn die Argentinier schon schon mit offenem Visier kämpfen, müssen sie ja nach den Zweikämpfen nicht noch halb versteckt den Deutschen auf die Knochen hauen und in die Fresse kloppen. Dafür machen wir ihnen jetzt beim Abschluß weiche Knie.

Und so liefs dann auch: 3-4 Hochprozentige für Messi und Co, aber entweder war Super-Neuer so beeindruckend oder die entscheidenden cm fehlten. Und: so beschissen das Schiri-Team auch war (und es war beschissen, ich hab zwar vier Gelbe gesehen, die alle berechtigt waren, aber weitere sechs und zwei gelb-rote, die einfach mal so übersehen wurden - und die LInienrichter waren bisweilen auch auf Valium...), beim Abseitstor habe sie endlich mal aufgepaßt.

Es wiederfuhr auch gestern wieder Gerechtigkeit: HÖWEDES - der wohl meistunterschätzte Mann, der alles gegeben hat.

Der Feel-it-Moment: Klose bricht mit seinen Kindern an der Hand still in Tränen aus. Danke, Alter!

Die Im-Finale-ist-alles-anders-Besetzung: Kroos total von der Rolle, so kennt man den gar nicht.

Die Wahr-und-gleichzeitig-nicht-Wahrheit: Özil ist jetzt Weltmeister und hat gefühlt dafür eigentlich nix Besonderes geleistet. Aber unauffällig arbeiten und Räume schaffen, ist auch was wert. Weg mit dem Heiligenschein, der Junge soll erstmal wieder Spaß am Fußball haben.

Eule mit Beule: Kramer tut mir echt leid. Erst ein Traum, der wahr wird; dann ist der Mann hyperaktiv und überall und wird dann präventiv weggeflext (und hurra: keiner hat mal wieder was gesehen...). Wähnte sich noch bei der Siegerehrung vor der Himmelspforte und starrte Löcher in die Luft. Was für ein Abend für ihn!!!

Erkenntnis des Abends: Jogi ist der Ladies Man und drückt gern mal Spielerfrauen. Und deutsche Spielerfrauen sehen alle aus wie die Zwischenrunde bei Germanys Topfmodel...geht doch nicht über Deko!

Mäßig wie immer (aber nicht scheiße): Bartels Kommentar des Spiels im Ersten. Bißchen mehr Emotion wär schöner gewesen.

Noch viel mäßiger: die deutsche Chancenverwertung. Eine Ansammlung von Gewaltrollern - auch gestern wieder aus jeder Lage. Hat aber zum Glück noch gereicht.

Zum Glück nur Zweiter: Messi und Argentinien. Nix gegen den Maestro, aber diese Ansammlung von unfairen Knochenpolierern hat verdient verloren.

Der Blick des Spiels: Schweini in der Sekunde als er blutend an den Spielfeldrand geführt wird. Rocky 7, minimum, incl. der Erkenntnis/Botschaft: ich weiß, daß ihr vier Italiener von Buenos Aires gekauft seid, aber mich kriegt ihr nicht klein...Gänsehaut.

Fasel des Abends: Gauck, der seine komplette Bio samt 60 Jahre deutsche (Fußball)Geschichte zusammenfaßte und sich leicht verzettelte. Dafür wieder auf Kurs: Niersbach. Sogar nüchtern.

Ansonsten: los, Feiern!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grimnok

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) nach 14 Juli 2014, 07:23:27
durfte deshalb De Höhner und Willy Herren live sehen!


Das tut mir wirklich leid. Aber ich freue mich das Du sonst n Super Erlebnis dort hattest, muss krass gewesen sein!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Zitat von: Grimnok nach 14 Juli 2014, 11:53:02
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) nach 14 Juli 2014, 07:23:27
durfte deshalb De Höhner und Willy Herren live sehen!


Das tut mir wirklich leid.


Wuhahahaha, das dachte ich mir auch.  :icon_mrgreen:  :respekt:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Gedanklich bin ich übrigens bei Bretzelburger. Kann sich noch jemand an das UT erinnern, als wir Spiel um Platz 3 geschaut haben, wo es ja um nichts ging? Wie muss er das dann gestern erlebt haben. :icon_lol:

Maddox

Und leider etwas zu spät, dennoch hier der offizielle Pump-up-song zum gestrigen Spiel:

*TANGO* 1930 "Guck' doch nicht immer nach dem Tangogeiger hin" Leo MONOSSON

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

endoskelett

JA! JAAA! JAAAAAAAAAAAAA!!!!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

was für ein brutales Nervenspiel für uns und Körperschlacht für die Jungs (Kramer, Schweini, Hummels und Co.)



es freut mich sooooo sehr. die Bilder waren mega: Klose in Tränen mit seinen Jungs, und die ganze restliche Partysause

dass wir sowas noch erleben dürfen, trotz der erfolgreichen letzten Turniere endlich die Krone wieder

als Kind habe ich es 1990 miterlebt....jetzt noch viel intensiver :love: :love: :love: :love:


nachts war hier bei uns dann noch schön Autokorso, Linienbusschaukeln, Verrückte und Siegesbesoffene und Besoffene überall

Weltmeisterdöner im Anschluss - war der lecker !!!!!!!!!!!!

Danke Danke Danke
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

S-P-R-A-C-H-L-O-S! :respekt: :algo: :dodo: :D :D :D
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Maddox

14 Juli 2014, 15:09:48 #19 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2014, 15:18:02 von MMeXX
lol der kerle wird mir immer sympathischer:

http://www.youtube.com/watch?v=rj6pX0kTsps#ws

:icon_mrgreen:

Haben unsere irdischen Kräfte anderen keine Chance gelassen. Die Macht war ja mit uns!  :banana:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

DukeNukem69

So, gerade aus dem Koma aufgewacht... :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :algo: :algo: :algo: :algo: :algo:


WELTMEISTER!!!!



54 74 90 14 ja so stimmen wir alle ein... :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

whitesport

Wo sind NoName´s Schmähkommentare, wenn man sie braucht?  :algo:

Moonshade

Zitat von: whitesport nach 14 Juli 2014, 15:42:33
Wo sind NoName´s Schmähkommentare, wenn man sie braucht?  :algo:


Der liegt noch in der Ausnüchterung und meldet sich später! :algo:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Maddox

Ich wusste gar nicht dass es eine extra neu eingespielte Version von 54, 74... gibt!

sportfreunde stiller 54´ 74´ 90´ 2014´

:banana: :banana: :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Palaber-Rhabarber

Der Weltmeistertitel ist das höchste, was man erreichen kann.

Deshalb sollten Mannschaft und Trainerstab jetzt geschlossen zurücktreten.  :hideugly:

MMeXX

Höher ist noch, den Titel mit dem EM-Titel zu kombinieren. Und dann zu verteidigen. Beide. Und dann... :D

pm.diebelshausen

Nö, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Bloß nicht das Risiko eingehen, sich und diesen Erfolg zu besudeln. Und mit gestern in Erinnerung bleiben. Wäre groß.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deer Hunter

Wow, heute morgen aufgewacht...und immer noch Weltmeister!!! :dodo: :king:

Danke, Jungs :exclaim: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Palaber-Rhabarber

Bombenwetter in Berlin. Da hat sich der halbe Tag Warterei für die Fanmeilenfans richtig gelohnt.

So geh'n die Gauchos, die Gauchos die geh'n so, so geh'n die Deutschen, die Deutschen die geh'n so  :icon_mrgreen:

Eric

Goooooooott wäre ich da gerne mit dabei gewesen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.