OFDb

Deutschland ist schon wieder Weltmeister!

Begonnen von Deer Hunter, 25 August 2014, 18:56:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Da waren aber auch krasse Ergebnisse dabei (5:5 in der Gruppenphase gegen China, Nigeria putzt Nordkorea mit 6:2 im Halbfinale etc.). Aber schöne Sache!

Eric

hatten die heute schon ihr finales Spiel??
Habe da in der Presse gar nichts mitbekommen! Eigentlich schade, da gerade hier immer ziemlich viele und zum Teil sehr kuriose Tore fallen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Der Zeitunterschied hat da wohl den Ausschlag gegeben, nach Kanada sinds ja dann doch 6 Stunden später minimum.

Freu mich schon auf die WM 2015 der Frauen in Kanada, das wird sicher schön, sogar die Quali ist spannend, weil bisher nur zwei Teams (England, Schweiz) bereits durch sind (Deutschland wird aber, fehlt noch ein Sieg) und man die vier besten unter den sieben Gruppenzweiten noch mal aufeinander hetzt. Holla, da gehts noch los, da sind auch noch Rußland, Holland, Schottland und Italien bei...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020