OFDb

Person of Interest (Caviezel, Emerson, Acker)

Begonnen von Moonshade, 16 Juli 2014, 10:34:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich hab die Serie ja über vier Jahre via Free-TV verfolgt und bin jetzt bei DVD-Sichtung überrascht, wie schnell die Serie all die wichtigen Themen ergriffen hat, die später noch eine riesige Rolle spielen, von den Vorgeschichten über die Teambildung, über die korrupten Polizisten zu Elias (der schon in Folge 3 thematisch erwähnt wird) bis hin zu Roots erstem Auftritt.

Man darf nur nicht den Daumen auf den Fall der Woche halten, der wird später eh zunehmend redundanter oder hat fast nur noch mit dem Story Arc zu tun.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Jetzt also doch noch, RTL versendet - natürlich mal wieder fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit - die 5.Staffel ab 31.01.17, allerdings erst ab 23.10 Uhr, was aber passt, weil dann die Season bereits in Deutschland auf DVD erschienen sein wird.

Aber immerhin: http://www.serienjunkies.de/news/person-interest-staffel-januar-80332.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020