OFDb

Ouija

Begonnen von StS, 17 Juli 2014, 07:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Director: Stiles White
Screenwriter: Juliet Snowden, Stiles White
Starring: Olivia Cooke, Daren Kagasoff, Douglas Smith, Bianca Santos, Ana Coto
Genre: Supernatural Thriller

Plot Summary: In theaters this Halloween, "Ouija" follows a group of friends who must confront their most terrifying fears when they awaken the dark powers of an ancient spirit board.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=120642
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Da gibt es drei Daumen hoch  :respekt: :respekt: :respekt:

Der alljährliche Halloween Horrorkracher. Jetzt fehlt nur nch der neue PA Trailer und ich bin glücklich.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Ehrlich gesagt durchzieht ein gewisses Stöhnen meinen Körper und Geist, wenn ich das Wörtchen Ouija-Board im modernen Horrorfilm SCHON WIEDER sehen muß, denn wann immer das Übernatürliche sich regt, hat sofort einer so ein Teil im Spieleregal.
Das gabs einfach schon zu oft - nun ist das Summary auch noch sehr beliebig, aber die Plotline liest sich schon mal enorm abgedroschen.

Da müssen sie für mich irgendwas zaubern, das überzeugt NOCH nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Angelus Mortis

So nett ich auch die Grundidee finde, einen Film mal wieder komplett um so ein Ouija-Board zu stricken und es nicht nur zum Auslöser/Rettungsanker einer Geistergeschichte zu machen ... der Trailer sieht schon seeeeehr nach generischer B-Kost aus. Maximal aus der Videothek.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Habe ich das bei RT (aktueller Wert übrigens satte 7, btw) richtig gelesen, dass das Ganze auf einem Brettspiel (von Hasbro) beruht ? Die sind auch echt vor nichts mehr fies.

Dazu auch mein RT-Spruch der Woche "Im aktuellen Wirtschaftssystem wäre wohl eher Monopoly das Brettspiel, aus dem man einen Horrorfilm machen sollte".
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Für 20 Mio. Einspiel am Startwochenende und Platz 1 der US-Charts (gegen John Wick) hat es aber trotzdem gereicht - aber die Halloween-Premieren räumen ja meistens ganz ordentlich Ende Oktober ab.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Private Joker am 24 Oktober 2014, 21:03:52
Habe ich das bei RT (aktueller Wert übrigens satte 7, btw) richtig gelesen, dass das Ganze auf einem Brettspiel (von Hasbro) beruht ?

Brettspiel Schrägstrich Kommunikationsmittel.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Hasbro hat das Ouija Board erfunden?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Darüber sollte man mal einen Film machen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020