20 Juli 2019, 20:39:59

FSK-App

Erstellt von TakaTukaLand, 21 Juli 2014, 15:45:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

TakaTukaLand

FYI:
http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=2756&TID=2
die fsk hat eine app herausgebracht mit ein paar interessanten funktionen, wie z.b. der begründung der fsk-freigabe, trailer gucken etc.

Funktionen:
    Kinofilme sortiert nach Startwoche
    DVD / Blu-ray im TOP 25 Verkaufsranking
    Serien im TOP 25 Verkaufsranking
    Begründungen der FSK Freigaben
    Sortierfunktion für Altersfreigabe
    Trailer ohne Werbe-Pop-ups
    Filminfos und Produktionsdaten
    Quiz zu Filmen und Jugendschutz
    Titelsuche in der FSK-Datenbank
    vollständig kostenlos, keine In-App-Käufe
    keine Speicherung nutzerbezogener Daten
    Infos auf einen Blick
    Hilft Eltern, macht Kindern Spaß


ich würde mich freuen, wenn noch mehr leute sich darüber beschweren, dass die app mal wieder nur für apple- und google-user_innen verfügbar ist und keine frei zugänglichen möglichkeiten des downloads, bei denen tatsächlich "keine Speicherung nutzerbezogener Daten" stattfindet, genutzt werden. hier der mail-kontakt: FSK@spio-fsk.de

in jedem fall viel spaß mit der app.
  Online-Magazin für den nicht-heterosexuellen Film | sissymag.de

jenzi

Danke für den Tipp!
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord