OFDb

SPOILER Johnny zieht in den Krieg ENDE SPOILER

Begonnen von Old Movie Guy, 15 Oktober 2009, 16:46:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old Movie Guy

Hallo,

habe über den Film durch Zufall erfahren, grausam.......

Kann mir Jemand sagen was am Ende des Films passiert? Habe einiges gelesen, ja und ich lass ihn mir jetzt spoilern.

Vielen Dank!

Shub

Warum schaust Du ihn dir nicht einfach an?  :andy:




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Old Movie Guy

15 Oktober 2009, 17:33:15 #2 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2009, 18:53:28 von Caine
Ja auf die Idee bin ich auch gekommen! Aber jetzt kein Interesse ihn mir extra zu kaufen, im TV würde ich ihn mal evtl. schauen. Naja warum kann man nicht einfach mal auf meine Frage antworten oder es einfach sein lassen... internetarroganz.

Roughale

Also wer hier arrogant reagiert, steht noch in Frage...

Mit ganz wenig Aufwand kann man das Ende des Films per Google erfahren - viel Spass bei der Suche ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Mein Gott, jetzt sagt ihm doch endlich wie dieser scheiss Film endet!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

16 Oktober 2009, 14:40:00 #6 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2009, 15:07:06 von Nibi
Spoiler

Wenn ich es recht in Erinnerung habe signalisiert er der Krankenschwester durch Kopfnicken (??) sie zu töten, doch es wird kurz vorher vom Arzt verhindert und Ende.

SPOILER ENDE

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

rierami

Wobei man dazu sagen muß, das sein Kopfnicken der Morsecode ist mit dem er sich den ganzen Film mit den Anwesenden verständigt.
This signature is currently not available

Pinhead_X

Oder sich einfach Metallica - One angucken und damit ist die Frage dann auch erledigt. Spitzenfilm im übrigen, da er sich mit Kriegsopfern schonungslos und sehr verstörrend auseinander setzt. Der Film ist völlig unterbewertet!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020