OFDb

Ash Vs. Evil Dead

Begonnen von Mr. Blonde, 26 Juli 2014, 01:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

26 Juli 2014, 01:49:44 Letzte Bearbeitung: 11 November 2014, 05:28:15 von Mr. Blonde
Richtig gelesen, Sam Raimi entwickelt mit Bruce Campbell gerade das Serienformat von "Evil Dead". Wie das genau in den Kanon passen soll und ob "Army of Darkness 2" damit ausfällt, ist noch nicht bekannt.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=1022

http://bloody-disgusting.com/news/3304989/evil-dead-tv-series-developed-sam-raimi-bruce-campbell-sdcc/

Mittlerweile bin ich es Leid, den Namen Bruce Campbell bei den Sachen involviert zu sehen, ohne, dass er mitspielt. Such a cocktease! Eine Serie kann doch funktionieren. Ein gealterter Ash, der von mir aus auch mit anderen Überlebenden gegen die Deadites antritt. Vollgepackt mit genau dem grotesken Humor, den wir so lieben und schon muss man sich auch keine Sorgen mehr machen, gegen "The Walking Dead" anstinken zu müssen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Bruce Campbell to Headline Evil Dead TV Series
Source: Bruce Campbell /Comingsoon.net, July 27, 2014

It was revealed during the Screen Gems panel on Friday that Sam Raimi, his brother and Bruce Campbell are working on an Evil Dead television series. Tonight, Campbell posted a quick update on Twitter that offers some very welcome news to Evil Dead fans: Ash will be the star of the series.

It's currently unclear whether or not this series is targeted to replace Raimi's previously announced plans for a big screen Army of Darkness sequel, but check back for updates as soon as they become available.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

27 Juli 2014, 15:31:06 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2014, 12:00:31 von Mr. Banane
Man muss nur mal überlegen, was eine Serie für Möglichkeiten bietet. Manche Folgen können toternst sein, andere wieder comichaft überzogen. Genau das, was die Reihe braucht. Ich freue mich tierisch.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

11 November 2014, 05:26:48 #3 Letzte Bearbeitung: 11 November 2014, 05:36:46 von Mr. Blonde
Der Fernsehsender Starz hat nun eine Staffel für 2015 bestellt. Die Serie soll "Ash Vs. Evil Dead" heißen. Bruce Campbell, Sam Raimi und Rob Tapert sind wieder vereint. Raimi schreibt die Drehbücher und wird beim Piloten Regie führen. Danach wird er als Produzent verbleiben. Auch sein Bruder Ivan ist als Produzent mit von der Partie. Bestellt sind erstmal 10 Folgen a 30 Minuten.

Plot:

ZitatWhen a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons — personal and literal. Destiny, it turns out, has no plans to release the unlikely hero from its "Evil" grip.

http://variety.com/2014/tv/news/evil-dead-series-starz-ash-bruce-campbell-1201352764/

http://www.blairwitch.de/news/ash-vs-evil-dead-tanz-der-teufel-serie-mit-bruce-campbell-69919/

Ich finde es so unfassbar genial, dass es endlich weiter geht.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Bin mal gespannt, was das Budget für die Effekte hergibt und ob die Serie den gleichen Humor wie die Filme haben wird oder düsterer / ernster um die Ecke kommt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 11 November 2014, 09:01:03
Bin mal gespannt, was das Budget für die Effekte hergibt und ob die Serie den gleichen Humor wie die Filme haben wird oder düsterer / ernster um die Ecke kommt.

Laut Campbell wird es wohl auf jeden Fall den Humor geben:

"I'm really excited to bring this series to the 'Evil Dead' fans worldwide — it's going to be everything they have been clamoring for: serious deadite ass-kicking and plenty of outrageous humor,"

Wenn es ein Mittelding wird, so wie Evil Dead 2, dann bin ich zufrieden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

So wie Evil Dead 2? Wenn dem so wäre, dann wäre ich ganz sicher mehr als zufrieden! Dann würde ich auf der Couch hüpfend diese Serie abfeiern!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Nachdem ich mir letzten Monat in Vegas "Evil Dead - the Musical" (in 4D!) angesehen habe, kann die Serie durchaus kommen, denke ich. Aber mal sehen, wie das so wird - vom Humor, den Horror-Anteilen und dem alten Bruce her so...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

WAS?

Muahahahaha, Evil Dead das Musical?! Muahahaha, gibts davon n Trailer oder sowas?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

11 November 2014, 10:32:04 #9 Letzte Bearbeitung: 11 November 2014, 10:47:29 von StS
EVIL DEAD THE MUSICAL 4D Las Vegas 7/9/12 Trailer

War das oben gezeigte Stück - jedoch mit anderen Akteuren als im Trailer. Fand ich ganz spaßig und nett, die Show - allerdings war "Zombie Burlesque" (hatte ich mir am Vorabend angesehen) cooler.

  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Inwiefern war das mit dem 4D denn so? Gabs da Blut ins Gesicht oder Gedärme um Hals gelegt hahahaha?? Oder kam der Nebel um die Reihen der Sitzbänke? Würde mich schon mal interessieren!  :icon_lol:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

12 November 2014, 12:41:28 #11 Letzte Bearbeitung: 12 November 2014, 12:43:13 von StS
Zitat von: EvilErnie am 12 November 2014, 12:16:31
Inwiefern war das mit dem 4D denn so? Gabs da Blut ins Gesicht oder Gedärme um Hals gelegt hahahaha?? Oder kam der Nebel um die Reihen der Sitzbänke? Würde mich schon mal interessieren!  :icon_lol:

Die ersten 3 oder 4 Reihen waren die "Splatter Zone". Wer sich dort Plätze reserviert, erhält im Vorfeld ein weißes Shirt und etwas "Plastikfolie" (für die übrigen Klamotten) ausgehändigt - und bekommt im Laufe der Show regelmäßig herumspritzendes Kunstblut ab (einer mit einem abgerissenen Arm hat beispielsweise gleich mehrere Liter in die Reihen rausgehauen). War amüsant - aber teils etwas zu "vordergründig" ins Geschehen mit eingebunden, muss ich gestehen...

Lustig war in der Pause ein frischverheiratetes Paar aus jener "Zone", das an den Bühnenrand gerufen wurde, um sie zu beglückwünschen. Während des Gesprächs gab es für den Herrn dann plötzlich eine "Carrie"-artige Eimer-Blutdusche. Da hat auch das Shirt nicht viel geholfen...  :icon_lol:

Wir selbst saßen in der Reihe direkt hinter der Splädder-Zone - und haben (zum Glück) nur ein bis zwei Tropfen abbekommen...  ;)

Sorry fürs Offtopic.  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ist also im Wesentlichen wie bei einem Auftritt der Blue Man Group - nur in einer anderen Farbe!  ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

ZitatStarz has announced today that Lucy Lawless ("Salem," "Spartacus") will play the role of Ruby in the network's upcoming original series "Ash vs Evil Dead." ... Ruby is a mysterious figure who is myopic in her quest to hunt down the source of the recent Evil outbreaks. The only problem: she believes that Ash (Bruce Campbell) is the cause of it all.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Hähähä, das Auto ist auch dabei, sehr schön. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Dabei? Neben der Kettensäge ist es der Star!  :icon_lol:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

EvilErnie

Da scheint ja einiges vom Team wie früher dabei zu sein (Raimi Brüder, Tapert, Campell)
Wenn das ein Schuss in Ofen wird, fress ich nen Besen  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

https://pbs.twimg.com/tweet_video/CJVJgv6UMAAtpVk.mp4

Am Freitag kommt der Trailer. My body is ready.  :bawling:  :dodo:  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

 :kettensaege:
Zum Auftakt gestern Teil 1 gesehen, heute wird Teil 2 geschaut und morgen Armee der Finsternis... dann bin ich in super Laune für Ash  :saw:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

11 Juli 2015, 06:49:39 #28 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2015, 06:59:28 von Mr. Blonde
Der absolute Wahnsinn.  :dodo:

http://youtu.be/unnLg1TPCYM

:respekt: :respekt: :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

 :icon_eek:

:dodo: :dodo: :dodo:

Bruce hat's immer noch drauf. Wird er denn mehr als ein paar Folgen mitspielen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020