OFDb

Ash Vs. Evil Dead

Begonnen von Mr. Blonde, 26 Juli 2014, 01:49:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Joa die haben zum Schluss dann alles reingepackt... Muss dir iwi Recht geben Glod, die 3 Staffeln sollten wohl reichen, auch wenn ich von diesem tollen Gemetzel gerne noch 3 Staffeln gesehen hätte.. ich meine mal ehrlich, dieser endgeile Look, Bruce in Höchstform, handgemachte Splatter F/X die sogar Nicotero/Kurtzman in den Schatten stellen.... Das ist alles Fanservice pur und ich danke Starz dafür, dass sie diese 3 Staffeln produziert haben  :icon_twisted:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Pemuck

Ich finde, daß es in den drei Staffeln kaum Schwächen gegeben hat, die kurze Laufzeit tat ihr übriges dazu. Alles sehr kurzweilig, aber auch spaßig übertrieben. Hätte ruhig noch länger laufen können. Ich jedenfalls habe sehr viel Freude daran gehabt. Sollte Bruce nun seine Rolle für immer ruhen lassen? Ich hoffe, es kommt noch was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020