OFDb

Cyborg wahrscheinlich auch in Deutschland...

Begonnen von Deadite, 12 Juli 2003, 20:13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bladexx9

Zitat von: TheLordja... aber der ofdb-eintrag sagt mir jetzt net, ob diese szenen drinne sind?!?.... hab den film damals auf VHS gesehen und da hiess es, er wäre uncut... hab damals auch die ami-version gesehen und da war diese ominöse stab-szene auch net drinne....

kann da einer was genaueres sagen.... hat jemand die NEUE Cyborg-DVD schon?!?.... wo würdet Ihr sie bestellen...?!?  :? ... viele börsen haben sie angeblich schon drinne.... wie kann ich erkennen, daß ich die NEUE DVD mir kaufe?!?  8O

THX für Eure Hilfe!  :wink:

1. die szene wie man sieht wie der stock ins maul gerammt wird ist meines wissens nach nur ein gerücht

2. es gibt keine neue dvd, da es nur eine offizielle gibt (das Bootleg von CosmoNL hat ein anderes Cover und einen FSK18 aufdruck auf der Rückseite) - die originla MGM hat dasselbe Cover wie die UK und hat ´ne JK-Freigabe

TheLord

wieso keine NEUE DVD?!?... ist doch eine neue seit dem 09.10.03 im Handel.... is doch allgemein bekannt...  :?

sly

Hi,

Bloß noch mal ne kurze Frage zur Qualität.

Is die Bild/Ton-Qualität der offiziellen besser - schlechter - gleich als die des Boots?

Die Daten lassen ja nix gutes erwarten. Bild keine 16:9 Abtastung, Ton nur Mono.

Danke...

Anime-BlackWolf

BESSER.

Das Original hat ein sehr gutes Bild (das der Cosmo iss teilweise Reviews zufolge extrem übel...) und wenn Dir der GUTE deutsche Mono-Klang nicht reicht, kannste auf die englische Dolby Surround-Tonspur umstellen und mit deutschen Untertiteln gucken.

Stoss das Boot ab und nimm das Ding.  :!:

Bladexx9

Zitat von: TheLordwieso keine NEUE DVD?!?... ist doch eine neue seit dem 09.10.03 im Handel.... is doch allgemein bekannt...  :?

ich meinte das im Zusammenhang mit ´ner "neuen" (neuauflage) bzw. "alten" ("altauflage" :lol: )

AfterBusiness

ähm... ich such mich hier im i-net jetzt dumm und dämlich... wo kann man die cyborg - dvd denn überhaupt bekommen?!?...
...hab mich jetzt bei xjuggler.de angemeldet und da gibt es sie anscheinend.... ist die seite gut und kann man da beruhigt zuschlagen?!?

thx für Eure hilfe im voraus...  :)

Hackfresse

Ja, kann man. Musst halt die Bewertungen checken, wie bei ebay.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020