OFDb

The Last of Us (produziert von Sam Raimi)

Begonnen von Mr. Blonde, 27 Juli 2014, 23:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Auf der Comic Con hat Sam Raimi bekannt gegeben, dass er die Verfilmung des erfolgreichen Videospiels "The Last of Us" produzieren wird. Desweiteren sind Maisie Williams (Game of Thrones) und Bruce Campbell (!) im Gespräch. Williams würde logischerweise den Part von Ellie übernehmen. Welcher Part für Campbell in Frage käme, ist nicht bekannt.

http://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/News/Verfilmung-von-Sam-Raimi-auf-Comic-Con-bestaetigt-erste-Casting-Geruechte-1130115/

http://badassdigest.com/2014/07/25/sdcc-game-of-thrones-maisie-williams-in-talks-for-last-of-us-movie/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

GEIL GEIL GEIL!!!
Aber BITTE gebt Bruce NICHT den Part von Joel!

(Eigentlich würde sich da ne kleine Serie doch besser anbieten. Oder?)





(@Mr. Banane: danke für diese cooooooooole News!!!  :winken: )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Strahlemann

Erwähnenswert wäre noch, das Neil Druckmann(Creative Director vom Last Of Us-Spiel) auch an der Entstehung des Filmes beteiligt ist und das Skript liefern wird.

original games-writer und co-director Neil Druckmann writing the script.

Über diese Meldung freue ich mich jedenfalls enorm - ich glaube daran sind viele Film-Umsetzungen von Spielen gescheitert. Dem Bindeglied zwischen Spiel und Film im kreativen Bereich hinter den Kulissen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020