OFDb

The Expendables 4 (Stallone, Statham, Lundgren, Tony Jaa, Andy Garcia)

Begonnen von Mr. Blonde, 29 Juli 2014, 09:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Der dritte Teil ist noch gar nicht angelaufen, da wurden Teil 4 letztes Jahr durch Randy Couture zumindest angedeutet.

http://www.craveonline.com/film/interviews/604079-exclusive-interview-randy-couture-on-ambushed-and-expendables-3

ZitatDo you think there's going to be Expendables 4?

There's already talk of a 4. I don't see how 3 isn't going to be successful and nobody does this better than Sly. He's got a great group behind him with Avi Lerner and Lionsgate and Millennium so I don't see how there's not going to be a 4. 

übersetzt:

ZitatGlaubst Du, dass es Expendables 4 geben wird?

Es wird bereits über einen vierten Teil diskutiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Teil 3 keinen Erfolg haben wird und niemand hat es besser drauf, als Sly. Er hat eine großartige Truppe hinter sich stehen mit Avi Lerner, Lionsgate und Millennium, also sehe ich nicht, warum es keinen vierten Teil geben wird.

Pierce Brosnan hat sich mit Produzent Avi Lerner auf einen Auftritt geeinigt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483879.html


Hulk Hogan wäre auch auf jeden Fall dabei.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485414.html


"The Rock" hätte Interesse, würde aber lieber gerne einen Badguy verkörpern.

http://www.moviepilot.de/news/dwayne-the-rock-johnson-will-die-expendables-jagen-131647


Van Damme möchte hingegen in Form des Zwillingsbrudes Claude Vllain zurückkehren:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18483633.html

---

Ist natürlich noch alles mit Vorsicht zu genießen, solange es kein grünes Licht durch das Studio gegeben hat, aber da in EX3 ja ein großer Teil der Handlung damit vergeudet, ääääh genutzt wurde, um Jungspunde ins rechte Licht zu rücken, ist ein vierter Teil wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wie wir ja wissen, ist die Reihe gerade in der Vorproduktion ein großer Dampfhaufen, bei dem viel angekündigt wird. Von daher erstmal: abwarten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Yo, sehe das ähnlich, Blonde, erstmal die Heimkino-Auswertung von Teil 3 abwarten und schauen und dann sehe ich ja, ob mich ein 4. Teil noch juckt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Erstmal schauen wie sich Teil 3 schlägt, nachdem bereits Wochen vor Start der Screener kursiert und viele Fans angesichts des PG-13 und der Negativkritiken schon abgewunken haben... da würde ich anstelle von Sly und Co. noch nicht so viel von Teil 4 tönen. Denn bei einem Flop der 3 werden sich die Produzenten überlegen, ob da noch Geld in ein weiteres Sequel gepumpt wird.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Zitat von: McClane am 29 Juli 2014, 11:23:29
Denn bei einem Flop der 3 werden sich die Produzenten überlegen, ob da noch Geld in ein weiteres Sequel gepumpt wird.

Das in jedem Fall, allerdings glaube ich, dass da ein kräftiges Zugpferd (und da denke ich an "The Rock") das Ganze noch ordentlich umkrempeln könnte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

McClane

Zitat von: Mr. Banane am 29 Juli 2014, 11:26:46
Zitat von: McClane am 29 Juli 2014, 11:23:29
Denn bei einem Flop der 3 werden sich die Produzenten überlegen, ob da noch Geld in ein weiteres Sequel gepumpt wird.

Das in jedem Fall, allerdings glaube ich, dass da ein kräftiges Zugpferd (und da denke ich an "The Rock") das Ganze noch ordentlich umkrempeln könnte.

Der hat sich folgendermaßen geäußert:

Zitat"If you're asking if I would consider being in the EXPENDABLES franchise – then the answer is yes. BUT.. I don't want to be on their team and be buddies with them. F*ck that noise. I want to hunt every single one of them down and tell them to "send your soul to heaven cause your ass is mine." Rousey lives cause she'd be my characters training partner and Crews lives as well cause my character would need someone to compete at pec popping with."

Quelle: reddit.com

Insofern dürfte der eher ausfallen. Aber je nachdem wie die nächsten Projekte laufen ("Hercules" lief bisher ja nicht schlecht, aber auch nicht überragend), könnte er sich bei sinkender Starpower doch ins bekannte "Expendables"-Konzept eingliedern.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Genau das Statement hatte ich oben auf deutsch verlinkt.  :icon_mrgreen:

---

Sly hat sich in Köln zum vierten Teil geäußert, so wird dieser auf jeden Fall passieren. Dies bestätigte auch nochmals Avi Lerner. Es ist aber noch nicht klar, ob Stallone wieder als Barney Ross in Erscheinung treten wird. Stallone will eher hinter den Kullissen auftreten.

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_70541794/stallone-kuendigt-weitere-expendables-fortsetzung-an.html

Das widerspricht sich natürlich arg mit folgendem Statement von der Pressekonferenz:

ZitatSylvester Stallone: "Ich kann definitiv sagen, es wird ,The Expendables 4' geben. Ich werde das Drehbuch schreiben und die Hauptrolle übernehmen. Um aber auch selbst Regie zu führen, muss ich in der absolut perfekten körperlichen Verfassung sein."

http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18487563/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Jackie Chan war ja eigentlich schon für Teil 2 und 3 vorgesehen, eine Einigung konnte zwischen Stallone und Chan aber nicht gefunden werden. Nun versicherte Sly, dass er Chan auch für Teil 4 haben möchte. Chan wurde davon informiert und erklärte auch, warum er bisher gekniffen hatte. Er wolle nicht einfach nur 5 Minuten in dem Film auftreten, das Publikum macht kurz "Ooooh" und das war es dann, vielmehr will er an der Seite von Stallone antreten. "Nur Du und ich?" Hatte er Stallone damals gefragt.


Zitat
"...this morning I did hear - the office called - Sly [Stallone] wants me for Expendables 4," he told us. "I said, 'Okay.' Because they already asked me to be in two and three, but I refused. Well, I didn't refuse, but I said, 'Sly, can't we just do you and me? Not just a bunch of people and me only coming out for five minutes.' Because then the audience is, 'Oh!' And then I'm gone."

http://www.expendablespremiere.com/news/stallone-really-wants-jackie-chan-in-expendables-4-chan-comments-on-it-more-cast-interviews-expendables-premiere-pays-tribute-to-menaham-golan


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Stallone scherzt (?): "Heidi Klum könnte neben den Expendables bestehen". An sich schon eine eher traurige Bemerkung, die ich jetzt aber mal nicht so ernst nehmen will. Er wollte sicherlich nur ein Bisschen Sympathien in Deutschland sammeln. Wenn der wüsste, wie viele die Klum hassen.  :icon_mrgreen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487887.html

Jack Nicholson will er übrigens auch:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18487832.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zusammengefasst: Er will nicht wie Jet Li enden  :icon_mrgreen:

Riddick

Klingt sehr vernünftig. Mir ist Jackie Chan in einer größeren Rolle lieber als 5 Miniauftritte anderer Darsteller. Auf Jet Li hätte man in Teil 3 echt komplett verzichten können.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

ironfox1

Teil 4 soll wohl der letzte sein.
ZitatSylvester Stallone is already hyping The Expendables 4.  And has pretty much confirmed to French media that the movie is going ahead, Stallone is currently in France with his family.

Speaking with a French magazine (see picture below, via Facebook), Stallone says:  'This will be the last episode.  But I can guarantee you the scenario will be stronger.  Today young people like the high spirits while I prefer whine, know what I mean?'...
http://www.manlymovie.net/2015/05/stallone-confirms-expendables-4-more-serious.html


StS

Zitat von: ironfox1 am 22 Mai 2015, 22:38:09
Today young people like the high spirits while I prefer whine, know what I mean?'...

No, Sly - I don´t.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Er meint damit, er bekommt im 4. Teil seine Kauleiste eingehauen, und zwar von Steven Seagal.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Aber, aber, aber... ER SCHULDET ES DOCH DER JUNGEN GENERATION! Er wollte doch eine Weile auf der Welle mitschwimmen.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ne, er wollte dem CLUB für ne weile beitreten. :icon_lol:

Hach, ich freue mich schon auf (sein) debiles Expendable Twittergequatsche, das Interview hat mich schonmal in Stimmung dafür gebracht. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Der Zirkus geht weiter ... Hulk Hogan ist für die Rolle des Baddies im Gespräch.  :viney:

ZitatHulk Hogan on being in THE EXPENDABLES 4: Was talking on the phone with Sly about doing THE EXPENDABLES 4. We're trying to figure out a way to maybe turn me into the most evil man in the world. Ya know, Stallone gave me my first break and he's been a great friend for all these years.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Let me tell you somethin' Brother:

Also mich freut's. Nicht weil ich denke, dass Hogan ein guter Schauspieler ist und war, sondern einfach, weil das mehr zu dem gehört, was ich mir für die Reihe gewünscht habe. Einfach mehr 80s Feeling und das darf dann gerne auch so doof sein, dass Hogan den Badguy mimt. Mit Van Damme und Gibson hatten wir zwei ordentliche und ernstgemeinte Bösewichter, Hogan darf von mir aus ordentlich over the top gehen. Jetzt noch Seagal, Weathers und Dudikoff und zumindest besetzungstechnisch wäre für mich die Reihe dann würdig zu Ende gebracht. Achso: keine Kinderkacke diesmal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Im ersten Moment hab ich auch nur, och nö, gedacht, aber wenn es sein muss, dann kann Hogan auch einen passablen Schurken mimen, das hat er ja schonmal jahrelang für die nWo gemacht.^^

Jetzt gehen jedenfalls wieder die Telefonanrufe bei Sly los.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

Hulk Hogan fände ich eigentlich ziemlich cool, zumal der sicher auch in Sachen geriatrischer Nahkampf noch einiges reißen kann. Vielleicht plättet er dann Stallone final und die Reihe endet, indem sich die verbliebenen Expendables in alle Winde zerstreuen.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Roughale

Aber der Hulkster ist doch ein Guter... Warum nicht lieber den Iron Sheik ausgraben (ich hoffe, der lebt noch, sonst ist die Wortwahl etwas sub-optimal :LOL:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Glod

Nee, der kickt noch. Alles gut. Sieht aber auch wie ein wandelndes Klischee aus. Den als Bösen zu besetzen, grenzt ja schon fast an Verarschung.  :LOL:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

Ach, die Franchise einfach offen (und nicht so verkappt wie bisher) als Parodie aufziehen, dann passt das.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Die Oberverarschung war doch schon van Dumme *duck*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ironfox1

27 Mai 2015, 21:03:08 #24 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2015, 18:54:52 von ironfox1
Zitat von: StS am 27 Mai 2015, 15:15:58
Ach, die Franchise einfach offen (und nicht so verkappt wie bisher) als Parodie aufziehen, dann passt das.  ;)
Na da passt es doch, dass Stallone den Namen Salman Khahn in die Runde wirft.   :icon_razz:
http://www.manlymovie.net/2015/05/stallone-courting-bollywood-megastar-for-expendables-4.html

Expendables mit Overacting und Overaction, das wäre doch was :icon_mrgreen:


RoboLuster

Zitat von: Roughale am 27 Mai 2015, 16:12:12
Die Oberverarschung war doch schon van Dumme *duck*

Van Damme war das Beste, was die ganze Reihe bisher zu bieten hatte. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Gerücht ist oder nicht. Mit Regisseur Simon Brand (von dem man seit seinem Debüt "Unknown" auch nicht mehr wirklich etwas hörte) hat sich Sly ggf. zumindest einen Filmemacher geholt, der noch unpassender anmutet als der von Teil 3...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am 29 August 2015, 13:06:02
Bin mir noch nicht sicher, ob das ein Gerücht ist oder nicht.

Ich schon: aktuell ist es noch ein Gerücht und im November sehen wir, ob da was dran war. :D

Was Brand da zu suchen hat, wo Sly ja selbst auf dem Regiestuhl platz nehmen wollte, verstehe ich auch nicht. Aber gut, Sly redet zu viel.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 29 August 2015, 13:07:54
Was Brand da zu suchen hat, wo Sly ja selbst auf dem Regiestuhl platz nehmen wollte, verstehe ich auch nicht.

Schadensbegrenzung?  :icon_lol:

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020