OFDb

The Expendables 4 (Stallone, Statham, Lundgren, Tony Jaa, Andy Garcia)

Begonnen von Mr. Blonde, 29 Juli 2014, 09:03:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Maulwurf

Ging mir gerade durch den Kopf..Ähh.. ich schätze mal Hulk Hogan ist jetzt wohl eher nicht mehr dabei.... :andy:

JasonXtreme

Wieso!? Mel durfte doch in Teil 3 auch mitspielen, der alte Antisemit  :king: :icon_twisted:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Für über 100 Millionen soll "EX 4" nächstes Jahr in Produktion gehen und 2017 im Kino anlaufen. Aufgrund der Involvierung von chinesischen Investoren wird nun spekuliert, ob der Film nicht teilweise in China spielen könnte.

http://variety.com/2015/film/asia/expendables-4-secures-china-pre-sale-1201614508/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich wünsche mir Jet Li vs Donnie Yen auf der Chinesischen Mauer, gefilmt ausm Weltraum.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Oktober 2015, 19:43:00
Für über 100 Millionen soll "EX 4" nächstes Jahr in Produktion gehen und 2017 im Kino anlaufen. Aufgrund der Involvierung von chinesischen Investoren wird nun spekuliert, ob der Film nicht teilweise in China spielen könnte.

http://variety.com/2015/film/asia/expendables-4-secures-china-pre-sale-1201614508/

Ich hätte nichts dagegen, wenn der Film in China spielen würde. Wäre zumindest mal eine Abwechslung zu der Ostblock-Kulisse aus Teil 2+3. Wenn dann aber schon in China gedreht wird, dann bitte auch Chow Yun Fat mit ins Boot holen, denn Kultstatus hat der schon alleine wegen "A Better Tomorrow", "The Killer" und "Hard Boiled". Und hey...eigentlich könnte dann doch John Woo Regie führen  ;) Was besseres wird der sowieso nicht mehr kriegen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster am 11 Oktober 2015, 20:05:28
Ich wünsche mir Jet Li vs Donnie Yen auf der Chinesischen Mauer, gefilmt ausm Weltraum.

Dann wird man aber nur die Mauer und Li sehen können...  :icon_twisted: :icon_lol:

Mr. Blonde

Mit einem asiatischen Schauplatz, inklusive entsprechender legendärer Actiondarsteller, könnte ich mich auch sehr anfreunden. Keine Lust mehr auf graue Lagerhallen.

@ Klugi: Den Witz kapier ich nicht. Yen ist doch größer als Li.  :unknown:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Ich meine gelesen zu haben, dass Li jetzt den Seagal macht. Abschlussfoto aus der Luft  usw...  ;)

Newendyke

Ja, wegen irgend einer recht beschissenen Schmerztherapie oder ähnlichem...

"Muss" Teil 3 noch nachholen, mal sehen, der Neue wird dann auch irgendwann im Heimkino geschaut.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

12 Oktober 2015, 10:34:17 #39 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2015, 10:39:18 von RoboLuster
 :00000109:

Nein, weil er krank ist.

Schilddrüsenüberfunktion, und wegen der Medikamente, darf er nicht trainieren.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,169856.msg1117589.html#msg1117589
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Ach so. Also genau das Gegenteil, von "lässt es sich gut gehen".  :icon_confused:

RoboLuster

12 Oktober 2015, 22:55:51 #41 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2015, 22:59:49 von RoboLuster
Ja... und wer sagt das es bei Seagal anders ist? (darauf spielst du ja an. Ist aber auch egal. Ich hoffe sogar, dass ers sich gut gehn lässt.) :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am 11 Oktober 2015, 19:43:00
Aufgrund der Involvierung von chinesischen Investoren wird nun spekuliert, ob der Film nicht teilweise in China spielen könnte.

Nach zwei verranzten Ostblock-Settings wäre der Wechsel nach China nicht das Schlechteste, aber hoffentlich engagieren sie keinen asiatischen Hipster-Regisseur. Entweder John Woo (wobei es mir graust, wenn ich an "Mission Impossible II" denke) oder am liebsten John McTiernan.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

13 Oktober 2015, 13:04:09 #43 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2015, 13:06:39 von Mr. Blonde
Walter Hill wäre auch cool, auch wenn er mit "Bullet to the Head" eine ziemliche Gurke abgeliefert hat. Zu einem Expendables-Film sollte auch ein routinierter/ausrangierter Regisseur mit Erfahrung gehören. Hoffentlich wird der Regieposten dahingehend wieder etwas altbackener besetzt. Simon West fand ich absolut standesgemäß. Ansonsten wären natürlich Woo oder auch Harlin nicht unwillkommen. McTiernan wäre sowieso klasse und am liebsten natürlich Eastwood, wenn er schon kein Teil der Mannschaft sein würde. Ach irgendwie wird dieses Fantasiegespinne bei den Expendables schon zu einer willkommenen Tradition.

Wir erinnern uns noch an Eastwoods Antwort auf die Frage, ob er in Teil 3 mitspielen würde:

Zitat"He does? You know, I haven't had the opportunity to even see that 'Expendables' yet. But I don't...I have no idea. I don't know. I haven't read the material...to me, I...probably not. I'm probably more apt to direct something. Maybe I'll direct 'Expendables 3.'"

Soll er halt Nummer 4 machen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Also ich freu' mich wieder auf den Streifen. 100 Mio. sind ja heutzutage nicht mehr ganz so viel, aber in China wird bestimmt auch einiges günstiger sein, sollten sie denn dort viel drehen.
Um mal in eine andere Richtung zu gehen: Carpenter fände ich noch irgendwie cool als Regisseur, mit 'nem bisschen Budget ihn mal reinrassige Action inszenieren zu sehen stell' ich mir durchaus interessant vor, zumal ja noch ein paar andere Profis an der Produktion beteiligt sind.

Zitat von: RoboLuster am 12 Oktober 2015, 22:55:51
Ja... und wer sagt das es bei Seagal anders ist? (darauf spielst du ja an. Ist aber auch egal. Ich hoffe sogar, dass ers sich gut gehn lässt.) :icon_smile:

Dann sind wir uns ja einig!  :pidu:

RoboLuster

Carpenter wäre genial... das wäre wie Feuer und Eis.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Carpenter könnte dann auch gleich den Dad-Rock-Soundtrack selbst einspielen.  :icon_lol:

Hitfield

Die Idee mit Carpenter finde ich ziemlich klasse. Action kann/konnte er ja auch ("The Thing", "Assault on Precinct 13", "Big Trouble in Little China" und natürlich "Escape from New York").
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

Zitat von: Hitfield am 14 Oktober 2015, 14:41:37
Die Idee mit Carpenter finde ich ziemlich klasse. Action kann/konnte er ja auch ("The Thing", "Assault on Precinct 13", "Big Trouble in Little China" und natürlich "Escape from New York").

Expendables 4- Escape from China ^^

Die Idee ist nicht schlecht. Hoffe es kommt wieder ein ordentlicher Film bei rum. Ich muss gestehen das mir vom 3. nicht viel hängen geblieben ist, obwohl der Cast cool gewesen ist.

Für 100 Mio. kann man def. schon was machen und wenn der Film nicht durch Raubkopien wieder versenkt wird, kommt auch an den Kinokassen wieder was rum.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Angeblich soll Randy Couture verraten haben, dass die Dreharbeiten diesen Herbst losgehen sollen.  :bert:

http://www.flickeringmyth.com/2016/03/the-expendables-4-to-shoot-in-the-fall.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

30 August 2016, 12:41:35 #51 Letzte Bearbeitung: 30 August 2016, 12:43:27 von RoboLuster
Wiedermal ganz feiner "Journalismus". :icon_rolleyes:

Was hat man davon, einen Text derart zu formulieren? Mal ganz abgesehen davon, dass Seagal schon vor 2 Jahren (wse) gesagt hat, dass er mitmachen würde, wenn die Rolle stimmt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Ich kann auf den Plattfuß des Ostblock-B-Actionfilms inzwischen ganz gut verzichten, um ehrlich zu sein.

Dass Seagal mitmachen würde, "wenn die Rolle stimmt", ist zudem an Ironie nicht zu überbieten. :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

30 August 2016, 17:04:52 #53 Letzte Bearbeitung: 30 August 2016, 17:06:38 von StS
Zitat von: Hitfield am 30 August 2016, 16:55:06
Dass Seagal mitmachen würde, "wenn die Rolle stimmt", ist zudem an Ironie nicht zu überbieten. :icon_lol:

Jip.  :icon_lol:

Ach, die sollen die Reihe doch einfach begraben. Der Reiz des Konzepts ist verbraucht - zudem haben sie bislang nicht einmal wirklich einen echten "klassischen" Old-School-Actioner hinbekommen (ich sag nur: CGIs). Auf "Restbestände" wie Dudi, Lorenzo Lames oder Don "the Dragon" Wilson kann ich echt verzichten. Ich denke, es ist Zeit, die Truppe in Rente zu schicken. Oder einfach Henry Rollins als Baddie casten, der sie alle platt macht. Das würde ich mir noch anschauen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 30 August 2016, 17:04:52Oder einfach Henry Rollins als Baddie casten, der sie alle platt macht. Das würde ich mir noch anschauen.  ;)

Meld dich als Drehbuchschreiber, das ist die erste Idee, die mich nach dem grottigen JCVD in Teil 2 und dem ziemlich misglückten 3. Teil wieder aufhorchen lässt!  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Zitat von: Hitfield am 30 August 2016, 16:55:06
Dass Seagal mitmachen würde, "wenn die Rolle stimmt", ist zudem an Ironie nicht zu überbieten. :icon_lol:

Ich wusste, dass irgendjemand genau das schreiben wird. :icon_lol:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Der Maulwurf

Zitat von: RoboLuster am 30 August 2016, 18:06:28
Zitat von: Hitfield am 30 August 2016, 16:55:06
Dass Seagal mitmachen würde, "wenn die Rolle stimmt", ist zudem an Ironie nicht zu überbieten. :icon_lol:

Ich wusste, dass irgendjemand genau das schreiben wird. :icon_lol:

Sie werden Ihm wohl einen "Safe Space" am Set einrichten müssen...


RoboLuster

Aus welcher Folge ist das? :love:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Der Maulwurf


StS

Der Film soll noch dieses Jahr gedreht werden. Sly ist schonmal wieder von sich begeistert:

Zitat"We're going to do our best, but I think we've got some really great attitude going," Stallone said. "We've got great ideas. I think everyone is expecting something different and we're going to give it to them."

Mein Gedanke dazu:

Half right, Sly. Yeah, we´re hoping for something different: A good movie this time would be nice. But after 3 of these flicks: No, we´re not expecting it. But hey: Didn´t you already give us somehing different last time? PG13 and a new team? Well, that went well, didn´t it? So maybe "different" isn´t such a cool idea when it´s coming from you...   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020