OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat von: Nerf
Zitat von: quakerund bringt den Kehl mal bei sich zu beherrschen. Der sieht ja nur noch rot. :lol:  :ugly:

Das mußt du grad sagen als Bayern-Fan. Der Kuffour ist doch nur für Platzverweise und Eigentore gut. :twisted:
Aber um den gehts nicht. Es geht um Sebastian Kehl der wegen einer Tätigkeit zu Recht früher duschen gehen konnte. :roll:

Dr. Phibes (Buurman)

Kehl ist ein totaler Spinner, der ist zu Recht runtergeflogen und wird auch immer noch weiter runterfliegen. Aber er hat ja auch in seinem Trainer das perfekte Vorbild, der hat genau so nen Schaden.

quaker

Zitat von: Dr. PhibesKehl ist ein totaler Spinner, der ist zu Recht runtergeflogen und wird auch immer noch weiter runterfliegen. Aber er hat ja auch in seinem Trainer das perfekte Vorbild, der hat genau so nen Schaden.
Lol...hab gerade gelesen das Kehl für 5 Spiele gesperrt wird. Richtig so...hähä  :lol:

quaker

Nabend, alle die kein Premiere haben und doch gerne Primera Divison schauen können aufatmen. DSF überträgt jetzt wie ich das mitbekommen habe einmal in der Woche ein Spiel Live. Heute Abend läuft schon Real und nächste Woche Donnerstag ist das nächste Spiel.

btw: Hertha ist ne runde weider. So ich guck weiter die Zusammenfassung...

JohnnyBlaze

Zitat von: quakerNabend, alle die kein Premiere haben und doch gerne Primera Divison schauen können aufatmen. DSF überträgt jetzt wie ich das mitbekommen habe einmal in der Woche ein Spiel Live. Heute Abend läuft schon Real und nächste Woche Donnerstag ist das nächste Spiel.
Geil!  8O

[offtopic]
btw: Heute startet endlich die NBA in die neue Saison! Unter anderem Lakers (mit Malone und Payton) vs Mavs (mit Nowitzki und Walker)!

quaker

Gladbacher vor, Gladbacher vor !!!  :lol:
2:0 zur Halbzeit gegen Dortmund die ein wirklich schwaches Spiel machen. Wenn Gladbach so weiter macht kassiert der BVB ne schöne Klatsche. :twisted:

Blade Runner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG




Wie GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Wir holen den Poooooooooooooooooookalllllllllllllllllllllllllllllllll
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MäcFly

Respekt, Gladbach, verdienter Sieg, auch wenn die Dortmunder in der Schlussphase immer besser wurden.

Freut mich für den Underdog, obwohl ich immer noch dem gestrigen Spiel Nürnberg gegen Bayern hinterhertraure. War von euch jemand im Stadion? Verdammt geile Stimmung, verdammt geiles Spiel, bloß das Ergebnis war am Ende falsch. :evil:
Scheiß Bayern-Dusel...

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

quaker

Wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Schalke wurde in der Verlängerung richtig abgeschlachtet...3:7 gegen Freiburg verloren... :lol:  :ugly:

@Bewee:  :twisted:  8)

Schwarzer Reiter

Hmm... weil ich letztes Wochenende in Urlaub war konnte ich ja gar nicht tippen, bzw. habs vorher verpeilt. Das hat mich jetzt doch irgendwie zurückgeworfen :roll:

JohnnyBlaze

Wieder einer weniger...Der 1. FC Köln hat Friedhelm Funkel gefeuert! Obwohl sie am Dienstag im Pokal noch gewonnen haben.

Fredi

War ja klar. Ich meine es kommt nicht auf EIN Spiel an. So wird es auch bei Stevens sein, wenn der aus den nächsten 3 Spielen nicht mind. 5 - 6 Punkte holt dann is der auch draußen.Freuen tu ich mich aber trorzdem für die Hertha.

Und das mit Dortmund,  :P , ein Witz was die spielen. Auswärts sind die echt Gurken, und das Gladbach zu Hause sehr stark ist, ist ja allgemein bekannt.
ich sage euch, das ganze rumgeheule mit " unsere ganzen guten Spieler sind verletzt", und so en scheiß, darauf höre ich schon lange nicht mehr, daran liegt es nämlich so langsam nicht mehr. Wer so schlecht spielt der hat es nicht anders verdient. Auch das mit Kehl, junge Junge, schon die 2. Rote Karte für den :roll: , langsam mache ich mir echt sorgen um Sammer. Aber sooooooo toll war der Fc Bayern auch nett.

Gruß Fredi

FlamingMoe

Zitat von: JohnnyBlazeWieder einer weniger...Der 1. FC Köln hat Friedhelm Funkel gefeuert! Obwohl sie am Dienstag im Pokal noch gewonnen haben.
Tja, gewonnen schon, aber WIE und GEGEN WEN... :twisted:  
Ich als FC-Fan find diesen Entschluß ganz gut, ein neuer Trainer bringt oft neuen Wind in die Mannschaft, und so, wie sich der FC zuletzt gezeigt hat, konnte es einfach nicht mehr weitergehen, da hat vor allem das Selbstvertrauen total gefehlt. Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass es jetzt mal wieder aufwärts geht, die Mannschaft ist ganz klar stark genug dafür besetzt :!:
btw als Nachfolger ist jetzt neben Marcel Koller auch Kurt Jara im Gespräch...

Fredi

Ich wäre für kurt Jara, der Mann hat in meinen Augen ne 2. Chance verdient, sein Rauswurf bei hamburg war echt gemein.
Und wie schon gesagt wurde, er übernimmt ja keine schlechte mannschaft, im gegenteil, die hat viel Potenzial die Funkel vielleicht nicht richtig genutzt hat. Mal schauen.

Gruß Fredi

Aragorn

Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Nerf

Zitat von: quakerWuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Schalke wurde in der Verlängerung richtig abgeschlachtet...3:7 gegen Freiburg verloren...

LOL, und der große FC Bayern hat mal wieder einen glorreichen Kantersieg errungen gegen einen total chancenlosen Gegner: den biederen Zweitligisten Nürnberg, und auch erst im Elfmeterschießen. Super Bayern! :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: Nerf
Zitat von: quakerWuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Schalke wurde in der Verlängerung richtig abgeschlachtet...3:7 gegen Freiburg verloren...

LOL, und der große FC Bayern hat mal wieder einen glorreichen Kantersieg errungen gegen einen total chancenlosen Gegner: den biederen Zweitligisten Nürnberg, und auch erst im Elfmeterschießen. Super Bayern! :twisted:
Tja, zwar kein überzeugendes Spiel aber trotzdem gewonnen. Und abgeschlachtet wurden sie auch nicht... :twisted:

Ach und denkt ans tippen  :!:  :!:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: quaker
Zitat von: Nerf
Zitat von: quakerWuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaah
Schalke wurde in der Verlängerung richtig abgeschlachtet...3:7 gegen Freiburg verloren...

LOL, und der große FC Bayern hat mal wieder einen glorreichen Kantersieg errungen gegen einen total chancenlosen Gegner: den biederen Zweitligisten Nürnberg, und auch erst im Elfmeterschießen. Super Bayern! :twisted:
Tja, zwar kein überzeugendes Spiel aber trotzdem gewonnen. Und abgeschlachtet wurden sie auch nicht... :twisted:

Ach und denkt ans tippen  :!:  :!:

Nächste mal im Chat biste dran.

quaker

Lol Phibez...nicht alles so ernst nehmen.   :D

Headynem

Der Schiri da bei Bayern gegen Schalke is ja mal das ABSOLUT letzte!!! Peinlicher volldepp.....

JAWOOHLLL endlich ma son Schalke umgemäht YEAHHH mehr davon,hehehe.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nerf

YEAH!!!!!!! 8) 8) 8)

Der VfB haut Freiburg 4:1 weg und ist ungeschlagener Tabellenführer!!!

Und die Bayern verlieren 0:2 bei Schalke 04 (bravo Heynkes!) und hinken 6 Punkte hinter der Spitze her!!!

SO MUSS DAS SEIN :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Headynem

Tjaaa..was will man bei so nem Schiri erwarten??? Und da heist immer der Schiri is auf bayern seite. DIesma war der schiri auserhalb vom SPielfeld :)
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: HeadynemDer Schiri da bei Bayern gegen Schalke is ja mal das ABSOLUT letzte!!! Peinlicher volldepp.....

Endlich bin ich nicht mehr der einzige, der die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen als unterirdisch schlecht (man könnte auch total scheisse sagen) bewertet. Wenn man böse wäre, könnte man sagen, dass wir langsam so ein Niveau wie im Boxen erreichen, wo auch so ziemlich alles vom Zufall (oder vom bezahlten Geld) abhängt.

Es ist jedenfalls nicht mehr schön, sich sowas als neutraler Beobachter anzusehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Boahhhh ich tick aus...was war das für ne Pfeife ? Schiedsrichter geh deinen Job an den Nagel hängen. Ganz klare Schwalbe die den Elfmeter brachte. Lässt noch weiter spielen lässt sich dann bequatschen und gibt den...und dann für die Aussage naher: "Das war für mich ein klarer Elfmeter" "Ich kann gar keine Schwalbe machen" hätteste die gebrochene Nase von Linke verdient. :twisted: Und das gibt die Sau bei den beiden Notbremsen keine!!! rote Karte. Ich glaub mein Schwein pfeift...das waren ganz klare rote Karten.

quaker der etwas aufgebracht ist und sich wie Noname und Heady über die Schiris aufregt...

Nerf

Zitat von: quakerBoahhhh ich tick aus...was war das für ne Pfeife ? Schiedsrichter geh deinen Job an den Nagel hängen. Ganz klare Schwalbe die den Elfmeter brachte. Lässt noch weiter spielen lässt sich dann bequatschen und gibt den...und dann für die Aussage naher: "Das war für mich ein klarer Elfmeter" "Ich kann gar keine Schwalbe machen" hätteste die gebrochene Nase von Linke verdient. :twisted: Und das gibt die Sau bei den beiden Notbremsen keine!!! rote Karte. Ich glaub mein Schwein pfeift...das waren ganz klare rote Karten.

quaker der etwas aufgebracht ist und sich wie Noname und Heady über die Schiris aufregt...

Cool down, boys... ;)

Die Herren Bayern waren auch nicht gerade zimperlich, was das Foulspiel angeht. Der Demichelis hat den Oude Kamphuis einmal sowas von sauber umgesenst... wow. :shock:

Der Elfer war natürlich Schwachsinn, das muß selbst ich zugeben. Aber bei der "Notbremse" (es war nur eine) ist der liebe Makaay auch sehr bereitwillig gefallen.

Aber liebe Bayern-Fans, beruhigt euch. Schon bald werdet auch ihr wieder von irgendwelchen zweifelhaften Schiri-Entscheidungen zehren können... :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

ZitatDie Herren Bayern waren auch nicht gerade zimperlich, was das Foulspiel angeht. Der Demichelis hat den Oude Kamphuis einmal sowas von sauber umgesenst... wow.
LOL der hatte einmal das Bein stehen gelassen...das war alles.
Und es waren 2 genau 2 Notbremsen !!! Habs ja selber gesehen bin ja nicht beschugge... :lol: Naja hat Schalke auch mal einen Sieg. Wenn auch einen sehr sehr zweifelhaften. :twisted:  8)

edit: Übrigens sehr gutes Spiel vom VFB und auch von Gladbach. Gladbach hätte aber gewinnen müssen !

Headynem

Zitat von: Nerf
Zitat von: quakerBoahhhh ich tick aus...was war das für ne Pfeife ? Schiedsrichter geh deinen Job an den Nagel hängen. Ganz klare Schwalbe die den Elfmeter brachte. Lässt noch weiter spielen lässt sich dann bequatschen und gibt den...und dann für die Aussage naher: "Das war für mich ein klarer Elfmeter" "Ich kann gar keine Schwalbe machen" hätteste die gebrochene Nase von Linke verdient. :twisted: Und das gibt die Sau bei den beiden Notbremsen keine!!! rote Karte. Ich glaub mein Schwein pfeift...das waren ganz klare rote Karten.

quaker der etwas aufgebracht ist und sich wie Noname und Heady über die Schiris aufregt...

Cool down, boys... ;)

Die Herren Bayern waren auch nicht gerade zimperlich, was das Foulspiel angeht. Der Demichelis hat den Oude Kamphuis einmal sowas von sauber umgesenst... wow. :shock:

Der Elfer war natürlich Schwachsinn, das muß selbst ich zugeben. Aber bei der "Notbremse" (es war nur eine) ist der liebe Makaay auch sehr bereitwillig gefallen.

Aber liebe Bayern-Fans, beruhigt euch. Schon bald werdet auch ihr wieder von irgendwelchen zweifelhaften Schiri-Entscheidungen zehren können... :P

Ich sagte das nicht als BAYERN Fan sondern als Fussball Fan. Und das was der da gepfiffen hat war nur schlecht! Kein Wunder das dann die Spieler BEIDER Vereine da losgelegt haben. Und es waren 2 Notbremsen....klar als Schalke Fan oder Bayern hasser wird man natürlich immer geblendet und sagt "jajaja das war doch nix",aber wehe so etwas passiert mal dann mal bei dem Fan Verein.Da is dann das geschrei natürlich riesig. Man sollte schon wirklich OBJEKTIV bleiben. Bayern Fan hin oder Her.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf
Cool down, boys... ;)

Die Herren Bayern waren auch nicht gerade zimperlich, was das Foulspiel angeht. Der Demichelis hat den Oude Kamphuis einmal sowas von sauber umgesenst... wow. :shock:

Der Elfer war natürlich Schwachsinn, das muß selbst ich zugeben. Aber bei der "Notbremse" (es war nur eine) ist der liebe Makaay auch sehr bereitwillig gefallen.

Das spielt doch gar keine Rolle. Der Schalker (und auch alle anderen) sollen ihre Finger vom Gegenspieler lassen, denn da haben sie ABSOLUT NICHTS zu suchen ! Und dann war das eine Notbremse (Vereitelung einer klaren Torchance) und die einzig korrekte Entscheidung ist rot. Ich hoffe mal, dass diese Pfeife am Montag im Kicker ne 6 bekommt, denn dafür hat er redlich gearbeitet !


Zitat von: Nerf
Aber liebe Bayern-Fans, beruhigt euch. Schon bald werdet auch ihr wieder von irgendwelchen zweifelhaften Schiri-Entscheidungen zehren können... :P

Ich bin sicher kein Bayern Fan !!! Das will ich mal klarstellen. Ich liebe Fußball und ich kann weder das verlogene Hingefallen (wie beim "Elfmeter" für Schalke) noch die miesen Schrileistungen akzeptieren. Es gibt Möglichkeiten, diese mit Blindheit beschlagenen Personen zu unterstützen und die Fehler zu minimieren, aber anscheinend hat keiner Interesse an einem möglichst fairen und fehlerfreien Spiel. Sollen die doch endlich den Videobeweis einführen. Reicht ja schon, wenn das nur in der 1. Liga passiert, aber dann würden solche lächerlichen Fehlentscheidungen wie in den letzten Wochen (und das haufenweise !!!) deutlich verringert.

Ansonsten stimme ich quaker und Heady zu.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zubi

bei den anderen spielen sahs auch nicht viel besser aus... da wurden auch teilweise haarsträubende fehlentscheidungen getroffen aber logisch das das bei sonem spitzenspiel mehr leute juckt...

der elfmeter war natürlich keiner.

die aktion von linke war ganz klar rot (müssten DEUTLICH mehr als 6 wpchen werden wenn ich sehe für was kehl 5 wochgen bekommen hat... aber da werd ich mich schon noch aufregen wenns ne ganz kleine strafe wird weils ja einer aus dem schönen bayern war... :roll: )

naja shit happens und weil man in einem spiel benachteildigt wurde muss man nicht gleich rumheulen, wenn einer sowas sammeln würde könnte der bestimmt 20 ähnliche spiele aufzeigen die zugunsten bayerns entschieden wurden also ganz ruhig bleiben...

stuttgart hat auch nicht wirklich gut gespielt und 4:1 war ungerechtfertigt, aber gut gegen ende hat freiburg aufgegeben und hat eh gegen ende eine beschissene abwehrleistung geboten.

an diesem spieltag hätte ich es köln gegönnt die deutlich besser gespielt haben und trotzdem ganz unglücklich verloren...


war bis jetzt jedenfalls ein sehr schöner spieltag wenn ich das mal so sagen darf und wenn man die konferenz bei premiere geguckt hat weiß man was ich meine (ab mitte erste halbzeit fielen soviel tore das man teilweise 3 treffer nacheinander zeigte ohne irgendein spiel dazwischen, die ganzen elfer, rote karten, gelb rot, war einfach fussballspannung pur!)


MFG zubi

Headynem

Dieses Ständige dummgequatsche vom "BayernBonus" geht langsam einen echt aufn sack! LEUTE.......SEIT IHR VOR BLINDHEIT SO DÄMLICH ODER VOR NEID ??? Man Man man man............Bayern wird genauso bevorzugt wie die anderen Vereine.......Da gibts für keinen mehr oder weniger! Aber klar,wenns mal die Bayern trifft wirds NATÜRLICH auf die Goldwage gelegt...........gott wie nervig und Kindisch...........

SOrry aber der Frust über dieses Dummgequatsche musste ma raus....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020