OFDb

Können alle BluRay-Player MKV spielen?

Begonnen von zvoli1, 3 August 2014, 20:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

Können alle BluRay-Player MKV (Matroska Video File) abspielen?
Wenn nein , wie weis ich das der jeweilge BluRay-Player MKV abspielen kann , auf welche bezeichnungen muss ich darauf achten?
Danke

blade2603

in der Regel können das alle der neueren Player! bei mir stand als Merkmal auch auf der Verpackung mkv drauf. Ansonsten hast du bei Amazon immer ne ganz gute Übersicht wenn du nur danach suchst.

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_1?rh=n%3A1382762031%2Ck%3Abluray+player+mkv&keywords=bluray+player+mkv&ie=UTF8&qid=1407090808&rnid=1703609031
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

horschtl

Zitat von: zvoli1 am  3 August 2014, 20:40:49
Können alle BluRay-Player MKV (Matroska Video File) abspielen?

Mein Philips 2980 hat rumgezickt. Eine MKV-Datei konnte er nur ohne Ton. Eine andere zwar mit Ton, dafür hat er nach ca. 1 Minute das Video komplett abgebrochen.

Mein Computer hat einen Codec, der beide Videos problemlos abspielt. An den Dateien selber liegt es also nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020