OFDb

The last Witch Hunter (mit Diesel, Wood von Eisner)

Begonnen von blade2603, 6 August 2014, 01:58:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

ZitatGenre-inclined actor and producer Elijah Wood (MANIAC, GRAND PIANO) will take another step into the fantastic with upcoming Vin Diesel-starring action horror film THE LAST WITCH HUNTER.

To be directed by Breck Eisner (THE CRAZIES 2010), THE LAST WITCH HUNTER will star precious gift to the silver screen Diesel (have you seen his Facebook?) as the titular hunter of witches. An immortal, this last witch hunter must buddy cop up with the least likely partner, a witch, to stop a supernatural plague on New York City.

Michael Caine and Rose Leslie (GAME OF THRONES, HONEYMOON) co-star. Lionsgate will release

http://www.fangoria.com/new/elijah-wood-to-co-star-in-the-last-witch-hunter/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=xsuG2JUgs_8

Hat man alles zwar schonmal irgendwo gesehen - sieht aber ganz unterhaltsam aus.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Private Joker

13 November 2015, 10:54:35 #6 Letzte Bearbeitung: 13 November 2015, 11:11:05 von Private Joker
Da muss man sich ja fast schämen, den als einziger hier (?) gesehen zu haben; zur Entschuldigung: Musste etwas Zeit totschlagen, noch einen Moviechoice-Gutschein abfuttern und der Marsianer war damit (da 3D) nicht zu bekommen.

Aber nach Sichtung kann man schon verstehen, dass den so recht keiner sehen wollte. Ist jetzt nicht so, dass nicht das Geld für ein ordentliches B-Movie zur Verfügung gestanden hatte, es ist nur offenbar in die falschen Dinge inverstiert worden. Fast alle "Höhepunkte" bestehen letztlich daraus, dass irgendwelche Insekten aus Menschen, Kreaturen, Bäumen und Gegenständen herausfliegen, fast alles bei Nacht, alles hektisch geschnitten; eine gescheite trailerfähige Actionsequenz, die den Namen verdient und/oder Diesels Fähigkeiten entspricht, fehlt völlig. Die Story ist überraschungsfreier Genrestandard, aber ein unverwundbarer Held ist nie eine gute Idee für die Spannung, und dass sich die böse Hexe einen derart gefährlichen Gegner selbst erschafft, ist schon eine reichlich dämliche Prämisse (
Spoiler: zeige
gut, dafür wird eine Erklärung nachgereicht, die aber auch nicht aus dem Kinosessel haut
). Diesel erledigt das im F&F-Sparmodus (das mit dem Auto buche ich mal als nette Anspielung), Caine ist verschwendet, Wood darf eine Klischeerolle spielen, einzig die mir bis dahin nicht aufgefallene Darstellerin der "guten Hexe" sticht da im positiven Sinne etwas heraus.

Für ein paar nett düstere Bilder wohlwollende 4/10, aber Vin muss schon zusehen, dass er außerhalb der F&F-Movies noch ein anderes Bein auf die Erde bekommt.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

Zitat von: Private Joker am 13 November 2015, 10:54:35
Vin muss schon zusehen, dass er außerhalb der F&F-Movies noch ein anderes Bein auf die Erde bekommt.

Was ist mit dem "Riddick"- und dem "xXx"-Franchise?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=197307.0
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Private Joker

13 November 2015, 13:00:43 #8 Letzte Bearbeitung: 13 November 2015, 13:11:33 von Private Joker
Zitat von: Hitfield am 13 November 2015, 11:27:29

Was ist mit dem "Riddick"- und dem "xXx"-Franchise?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=197307.0
Na ja.

Das PB/Riddick Franchise hat man mit Nr. 2 eigentlich schon gegen die Wand gefahren, den 3. hat Diesel (sind dessen Abgaswerte eigentlich in Ordnung ?) für kleines Geld zT wohl aus eigener Tasche gemacht und ist vermutlich mit der omnipräsenten schwarzen Null herausgegangen; Hit-Franchises sehen jedenfalls anders aus.
Aus der xXx-Sache hatte er sich ja wohlweislich schon verabschiedet und auch da war mit Nr 2 eigentlich die Luft raus; der angebliche Teil 3 mit ihm ist dann natürlich genau die Chance für ein 2. Standbein, aber wie ich sagte - das muss erst mal klappen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

gerade gesehen.
Und ich wurde gut unterhalten.
Ja klar, es ist ein No-Brainer und Klischees werden auch alle erfüllt.
Trotzdem ist es kurzweilige Unterhaltung mit netter Spannungskurve ein paar Wendungen und reichlich Action.

Wem allerdings Sachen wie VAN HELSING oder I FRANKENSTEIN nicht gefallen (zur Not werfe ich auch noch CONSTANTINE mit ins Rennen) , der dürfte hier auch keine Freude daran haben.
Alle Anderen könnten durchaus mal einen Blick riskieren.  :respekt:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020