OFDb

the Pact 2

Begonnen von StS, 8 August 2014, 09:41:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



When a series of brutal murders lead authorities to believe the Judas killer is back, Annie, (Caity Lotz The Machine), returns home for the final showdown.

The film stars Camilla Luddington, Patrick Fischler, Scott Michael Foster, Haley Hudson and Mark Steger. Entrance's Dallas Hallam and Patrick Horvath directed this entry.

The Pact 2 is set just weeks after Annie Barlow's deadly confrontation with the Judas Killer. In this sequel, we meet June, a woman whose carefully constructed life is beginning to unravel due to lucid nightmares so awful they disturb her waking life.


Trailer:
The Pact 2 Official Trailer

Wird nach dem gelungenen ersten Teil auf jeden Fall geschaut...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Oh ja, war ein absolutes Highlight aus der Videotheke letztes Jahr...bin dabei!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das allerdings sieht aus wie die Rückfront einer Rummelplatzgeisterbahn, das können die Artworker doch besser... :viney:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Inspektor Yuen

Leider gleicht der Film dem letzten Poster.
Habe ihn gestern Dank eines Gutscheins streamen dürfen und bin froh kein Geld ausgegeben zu haben.
Die Story ist absolut banal, die "Auflösung" roch man schon recht früh, Schauspieler sind, mit Ausnahme von Caity, zum vergessen.
Camilla Luddington sieht auch ungeschminkt süss aus, allerdings sollte sie sich auf Videospiele und/oder Nacktauftritte reduzieren.

Für ein paar nette Schattenspiele gibts Punkte.. 4/10
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dracula

"allerdings sollte sie sich auf Videospiele und/oder Nacktauftritte reduzieren." ... und auf Grey's Anatomy.

Gibts vom 2. Teil eigentlich auch ne Version mit so nem schönen plastischen 3D Cover wie bei Teil1?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Moonshade

Ein bißchen enttäuschend ist das schon, aber so ne Mischung aus Atmo und Story, die auch noch funktioniert, kriegt man wohl nicht jede Woche... :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dracula

Zitat von: Dracula am 22 Dezember 2014, 12:14:01
Gibts vom 2. Teil eigentlich auch ne Version mit so nem schönen plastischen 3D Cover wie bei Teil1?

Frage selbst beantwortet:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Wolfhard-Eitelwolf

Wahrlich schwache Fortsetzung des dereinst positiv überraschenden Erstlings, die ihre besseren, atmosphärischeren Szenen gleich am Anfang verbrät. Je länger der Streifen dauert, desto langweiliger wirkt er und die dröge, blutleere DTV-Technik lullt auch den hartgesottenen Genrefan zusätzlich ein. Die Leihgebühr defintiv nicht wert!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020