OFDb

"Bitte fick mich - hart!"

Begonnen von creamsoda, 8 August 2014, 21:50:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

creamsoda

Hi!
Ich suche den Titel eines Backwood-Slashers in dem eine gefangen gehaltene Dame in der Phantasie eines Rednecks in strahlendem Licht sagt: "Bitte fick mich - hart".
Ab 2004 würde ich sagen. Typische Story mit Camping im Wald und einer Hütte...
Danke

creamsoda

Nanu, keiner eine Idee? Nicht mal einen Vorschlag? :(

creamsoda

26 August 2014, 20:21:53 #2 Letzte Bearbeitung: 26 August 2014, 20:25:18 von creamsoda
Das ist er leider nicht!

Ergänzend:
Ich glaube der Mann, dem betreffende Zeile als Wahnvorstellung vorschwebt, ist mit geistiger Behinderung.
Die Frau ist blond und hat LANGE Haare.

Dracula

From Dusk till dawn isses aber nicht, oder?   :unknown:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE


creamsoda

Danke Rain Jao, der ist es natürlich!

FDTD ist irgendwie ähnlich, es geht aber um oralen Verkehr, wenn ich mich recht erinnere ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020