OFDb

Autómata (A. Banderas)

Begonnen von tenderman, 11 August 2014, 11:46:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tenderman

"Jacq Vaucan (Antonio Banderas) arbeitet als Versicherungsagent bei dem Roboter-Unternehmen ROC und bearbeitet Fälle von defekten und manipulierten Androiden. Dabei entdeckt er etwas, das die Zukunft der Menschheit grundlegend verändern könnte. "

Director, Writer: Gabe Ibáñez
Stars: Antonio Banderas, Birgitte Hjort Sørensen, Melanie Griffith



http://www.imdb.com/title/tt1971325/
http://www.filmstarts.de/filme/bildergalerien/bildergalerie-18487670/#2
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Kleine Familienangelegenheit, so kriegt die Holde wohl mal wieder eine Rolle... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Hammer Trailer - sieht aus wie die dreckige Variante von "I, Robot". Im Abspann sind keine Hinweise auf Isaac Asimov, was bei den ganzen Parallelen schon sehr gewagt ist. Die werden deswegen bestimmt noch verklagt.

Die Kulissen und Effekte sind super und beeindruckender als das zwanzigste Zertrümmern von irgendwelchen Wolkenkratzern. Kaum zu glauben, dass das Budget bei 15 Mio. US$ gelegen hat, ich hätte auf mindestens 100 Mio. getippt. Aber auch kein Wunder bei einer überwiegend spanischen Produktion.

8,5 / 10  :icon_mrgreen:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

vodkamartini

@Moonshade
Ich dachte Banderas und Griffith sind inzwischen getrennt? War der Film wohl vorher abgedreht.  :D

Trailer sieht allerdings sehr gut aus, wenn auch ein bißchen zusammen geklaubt.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020