28 November 2020, 17:58:01

Filmvorschläge und -wünsche

Erstellt von MMeXX, 16 August 2014, 09:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MMeXX

Hier können all jene Titel rein, von denen ihr meint, sie sollten bei OFDb Filmworks veröffentlicht werden.

666psheiko

Das wäre so ein Schmankerl  :love:: http://www.ofdb.de/film/26996,Die-Whoopee-Boys

Und wäre bei dem alten Schinken mit den Rechten bestimmt nicht so aufwändig.  ;)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Eric

KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE!!!!

http://www.ofdb.de/film/623,Space-Invaders

Als schönes Mediabook in endlich mal GUTER Bildqualität!
Und wenn als CD dann auch noch der kultige Soundtrack beiliegt umso besser.  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

16 August 2014, 15:30:08 #3 Letzte Bearbeitung: 16 August 2014, 15:32:10 von trikerider
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:

http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd
http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz
http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side (Gibt es zwar auf DVD, aber nur Cut...)
http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus
http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive
http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt
http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers
http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt
http://www.ofdb.de/film/51905,Flash
http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint
http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder (Der ist ja sogar geplant, wenn ich mich nicht täusche?)
http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F
http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters
http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle
http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus
http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt
http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo
http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment
http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss
http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain
http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA
http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II
http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts
http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit (Gibt es auf DVD, aber die Qualität meines alten VHS-Tapes ist besser...)
http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit (Gibt es in einer Sci/Fi-Box, allerdings weder als "Euro-Cut", noch als Komplettfassung)
http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower
http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown
http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag
http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight
http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt
http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer
http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon
http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger

:icon_mrgreen:

Akayuki

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Trooper Death

16 August 2014, 20:14:47 #6 Letzte Bearbeitung: 16 August 2014, 21:00:49 von Trooper Death
Über diese hier würde ich mich freuen --->

http://www.ofdb.de/film/11081,Sheila
http://www.ofdb.de/film/13815,Das-Geheimnis-um-Linda

:icon_smile:

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pm.diebelshausen

Mich könnte man mit The Neon Bible sehr, sehr glücklich machen. Oder gleich mit einer Terence-Davies-Collection. Taugt aber leider wenig für das bisherige Filmworks-Profil.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

tagchen

Die Frage ist doch was für Genres kommen überhaupt in Frage und welche nicht ?

Es ist ja zB. sinnlos sich hier einen Western zu wünschen und dann ist das ein Gerne das OFDB Filmworks gar nicht bedienen will.

Jared Kimberlain

18 August 2014, 11:40:50 #10 Letzte Bearbeitung: 18 August 2014, 13:23:53 von MMeXX
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber das wäre ein Knaller.
Da man da seit Jahren nichts mehr gehört hat, ist der ja vielleicht zu guten Konditionen zu bekommen:

http://www.ofdb.de/film/596,Born-American

Ist immerhin ein Renny Film.  :king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Rufus T. Firefly

18 August 2014, 17:15:35 #11 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 23:02:48 von Rufus T. Firefly
gibt's denn den Hauch einer Chance, daß solche Vorschläge eventuell möglicherweise berücksichtigt werden könnten ?

hätte einiges, will mich mal auf drei beschränken:

http://www.ofdb.de/film/9036,Das-Licht-am-Ende-der-Welt

und als Double Feature
http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-Dämonen
http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno

Nachtrag: von diesen nehme ich an, daß sie auch ins Portfolio passen
http://www.ofdb.de/film/1804,The-Addiction
http://www.ofdb.de/film/44786,Lemora
http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis


Trooper Death


Da aller guten Dinge 3 sind --->

Dieser Kollege hier bräuchte unbedingt mal ne deutsche Veröffentlichung:
http://www.ofdb.de/film/222284,Das-Ende-der-Welt


:idea:



PierrotLeFou

Wenn ich mir mir Genres und Erscheinungsjahre der bisherigen Veröffentlichungen anschaue, schränke ich meine Wunschträume mal auf folgende Titel ein:

http://www.ofdb.de/film/139277,The-Hideout (It, USA 2007, Pupi Avati)
http://www.ofdb.de/film/86423,Dr-Caligari (USA 1989, Stephen Sayadian)
http://www.ofdb.de/film/96101,Corpse-Mania (Hongkong 1981, Kuei Chih-Hung)
http://www.ofdb.de/film/52842,The-Territory (Portugal 1981, Raoul Ruiz)

Zulawski wäre natürlich noch ein Knaller, wäre bloß die Frage, ob er in das Programm passt: http://www.ofdb.de/film/32840,Chamanka und/oder http://www.ofdb.de/film/7362,Die-%C3%96ffentliche-Frau und/oder http://www.ofdb.de/film/26274,Liebe-und-Gewalt und/oder http://www.ofdb.de/film/72421,Diabel wären großartig...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mayoko

Wenn ihr diese Klassiker veröffentlichen könntet (auf Blu-Ray wäre natürlich noch schöner) seid ihr offiziell meine Helden!

http://www.ofdb.de/film/3138,Neon-Genesis-Evangelion-Death-and-Rebirth
http://www.ofdb.de/film/10188,Neon-Genesis-Evangelion-The-End-of-Evangelion

Die alten DVDs sind nämlich OOP und deshalb nur noch für geradezu lächerlich hohe Preise zu kriegen. Ich denke, sofern diese Perlen in euer Programm passen, würdet ihr damit richtig gut ankommen. Denn die Fanbase hierzu ist immer noch gigantisch.  :love:

Das alles gilt natürlich auch für die Serie von 95 (Kultstatus + OOP) aber ich glaube ja nicht das ihr Serien in euer Programm aufnehmen würdet... Deshalb wären wenigstens die Filme schon mal der absolute Hammer.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Nerf

Zitat von: MMeXX nach 16 August 2014, 09:36:42
Hier können all jene Titel rein, von denen ihr meint, sie sollten bei OFDb Filmworks veröffentlicht werden.


Auch auf die Gefahr hin, ketzerisch zu erscheinen - was versprichst du/verspricht sich das Label denn von einem solchen Thread? Bevor jetzt jeder seinen Lieblingsfilm postet, sollte man doch vielleicht eher abklären, was überhaupt möglich ist - von welchen Rahmenbedingungen wir hier sprechen etc. Da schließe ich mich Rufus an:

Zitat von: Rufus T. Firefly nach 18 August 2014, 17:15:35
gibt's denn den Hauch einer Chance, daß solche Vorschläge eventuell möglicherweise berücksichtigt werden könnten ?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

gruenelli

Hallo an alle,

da ich für die OFDb Filmworks im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig bin, werde ich euch durch Themen, die OFDb Filmworks betreffen, begleiten.

Mein Name ist Ralph und ich bin jetzt seit fast drei Jahren bei der OFDb. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort und freue mich über viele interessante Gespräche und Diskussionen.

Das Thema Filmtipps ist natürlich ein sehr schwieriger Bereich, wir nehmen Tipps gerne auf und vielleicht ist ja der ein oder andere "heisse Tipp" dabei. Inzwischen haben wir auch viel dazugelernt, um sagen zu können, dass man im Bereich Action, Horror und Scifi im Klassiker-Bereich gute Chancen haben könnte.

Viele Grüße
Ralph

pm.diebelshausen

19 August 2014, 21:16:58 #18 Letzte Bearbeitung: 19 August 2014, 21:24:19 von pm.diebelshausen
Grüß Dich und schön, dass Du hier bist!  :respekt:

Den Thread finde ich ok, auch wenn das allermeiste keine Zukunft im Label haben wird. Er wurde auch nicht von den Labelmachern begonnen und es ist doch einfach nett, wenn man Wünsche äußert - den Weihnachtsmann und mich haben meine Zettel auf dem Fensterbrett auch immer gefreut, obwohl er dann doch was anderes brachte.  ;) Wer hier vom Label mitliest, kann sich ja ggf. eine oder zwei Rosinen rauspicken oder vielleicht bringt die ein oder andere Idee auch auf die ein oder andere andere Idee.

Deshalb: zwar auch jenseits des Filmworkslabels, aber dennoch ein inniger Wunsch meinerseits: ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski. Stalker, Der Spiegel, Solaris, Andrej Rubljow, Iwans Kindheit - Ein Trauerspiel, was Icestorm da (und nicht nur da) als Ost-Verwertungs-Nullnummern auf den deutschen Markt rotzt. Auch die deutschen VÖs der anderen Filme bzw. Label (absolutMEDIEN und Alamode) lassen zu Wünschen übrig. Also: wünsch, wünsch. Dieser Weltklasse-Regisseur fehlt in angemessener Qualität in der deutschen Filmlandschaft völlig und "das geht gar nicht", wie man heute so sagt.  :shakehead:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

cyborg_2029

Hätte da auch 2 Wünsche:

Die Louis Morneau/James Belushi-B-Kracher

Retroactive
http://www.ofdb.de/film/2118,Retroactive---Gefangene-der-Zeit

und

Made Men
http://www.ofdb.de/film/1767,Made-Men

Vom ersten ist zwar 2012 eine DVD erschienen, diese ist aber schon wieder OOP und recht teuer. Vom zweiten existiert nur eine Verleihfassung auf DVD, mit Vollbild und ohne O-Ton. Wäre cool wenn da was kommen würde, egal ob Blu-ray oder DVD.

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

ratz

Zitat von: pm.diebelshausen nach 19 August 2014, 21:16:58
ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski.


Abhilfe gibts neuerdings aus der Schweiz: http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert

Bestellt hab ich (noch) nichts, will erstmal Reviews abwarten.

TakaTukaLand

W.A.R. - Women Against Rape
http://www.ofdb.de/film/18776,WAR-Women-Against-Rape

wenn ich mich recht erinnere hat die bundesprüfstelle den film erst letztes jahr von der liste genommen.

harrycanyon

21 August 2014, 17:25:04 #22 Letzte Bearbeitung: 21 August 2014, 18:03:37 von harrycanyon
Zitat von: trikerider nach 16 August 2014, 15:30:08
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:
.....................
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger
..da wär ich auch für!
Und da ihr schon einen Bakshi im Programm habt:

www.ofdb.de/film/109341,American-Pop

Ashley Axt

Hätte nur zwei Wünsche
Blu-ray's von  :icon_smile:

New York 1991 - Nacht ohne Gesetz
http://www.ofdb.de/film/16119,New-York-1991---Nacht-ohne-Gesetz

Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann

pm.diebelshausen

Zitat von: ratz nach 20 August 2014, 11:33:14
Zitat von: pm.diebelshausen nach 19 August 2014, 21:16:58
ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski.


Abhilfe gibts neuerdings aus der Schweiz: http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert

Bestellt hab ich (noch) nichts, will erstmal Reviews abwarten.

Na, wenn die taugen, dann wünsch ich mir die. Danke für die Info! Halt bitte mal auf dem Laufenden, wenn Du Erkenntnisse zur Qualität hast.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


Mayoko

Zitat von: gruenelli nach 19 August 2014, 18:28:39
Hallo an alle,

Mein Name ist Ralph und ich bin jetzt seit fast drei Jahren bei der OFDb. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort und freue mich über viele interessante Gespräche und Diskussionen.
Viele Grüße
Ralph


Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  :D
Direkt mal ein paar Fragen an dich, wenn gestattet:

1. Wann hattet ihr zum ersten Mal die Idee für ein eigenes Label?
2. Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich eure Titel aus?
3. Gibt es Genres die ihr grundsätzlich ausschließt, oder seid ihr für alles offen?

Das reicht mir erst mal. :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

Dr. Kosh

Viele Antworten gibt es schon in diesen beiden Interviews:
http://www.filmforum-bremen.de/2013/08/interview-mit-dem-ofdb-filmworks-chef-sascha-imme/
http://www.review-corner.de/all-eyes-on-ofdb-grunder-sascha-imme/

Aber noch mal kurz:
1. "Geträumt" habe ich davon schon länger. Etwas konkreter wurde es dann Anfang 2012, um dann gegen Ende 2012 richtig Fahrt aufzunehmen.
2. Neue Titel sollen "etwas Besonderes" für ihr jeweiliges Genre sein; bei Klassikern ist auch tatsächlich der persönliche Geschmack nicht zu unterschätzen. "From Beyond" und "The Resurrected" sind z. B. zwei meiner Lovecraft-Lieblinge. :icon_cool:
3. An sich sind wir für vieles offen, aber bestimmte Genres liegen uns nicht so. Ich würde beispielsweise nie gezielt nach einem Western suchen...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Ashley Axt

Dann dürfte das mit Timerider ja nichts werden  :icon_sad:

Mayoko

@Dr. Kosh: Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Die Interviews kannte ich bisher noch nicht, die waren aber wirklich sehr interessant.  :respekt:

Zitat von: Dr. Kosh nach 26 August 2014, 20:01:42
Neue Titel sollen "etwas Besonderes" für ihr jeweiliges Genre sein;


Hey, dann haben meine Vorschläge sogar eine reelle Chance.  :icon_cool: :icon_smile:

Don´t worry, be happy!