OFDb

OFDB Filmworks

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Februar 2013, 19:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tagchen

Rückkehr des unbegreiflichen hoffentlich due Unrated.

Dr. Kosh

Zitat von: jororo am 24 März 2014, 21:27:59
Sehe ich auch so! Ofdb Releases gehören ins Forum, am besten in ein eigenes Unterforum oder eben hier in's allgemeine!

Um das Thema "Filmworks-Forum" noch einmal kurz aufzugreifen: Kollege Ralph (Marketing/PR) wurde vom Bluray-Disc.de-Forum eingeladen, dort ein Label-Forum zu moderieren (die bauen diesen Bereich offenbar gerade auf bzw. aus). Er hatte auf meinen Hinweis aufs Gemeinschaftsforum hin aber auch gleich betont, daß er das bei uns natürlich auch machen würde.

Sollte ein Unterforum hier also tatsächlich gewünscht sein, wären wir dafür bereit. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

tagchen

Zitat von: Dr. Kosh am 13 August 2014, 19:32:15
Sollte ein Unterforum hier also tatsächlich gewünscht sein, wären wir dafür bereit. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

Wo sonst ? Wie kann man da noch fragen ?  :00000109:  :icon_smile:

Eric

Zitat von: tagchen am 13 August 2014, 20:18:03
Zitat von: Dr. Kosh am 13 August 2014, 19:32:15
Sollte ein Unterforum hier also tatsächlich gewünscht sein, wären wir dafür bereit. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

Wo sonst ? Wie kann man da noch fragen ?  :00000109:  :icon_smile:

+1
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

pm.diebelshausen

Zitat von: Dr. Kosh am 13 August 2014, 19:32:15Sollte ein Unterforum hier also tatsächlich gewünscht sein, wären wir dafür bereit. :icon_cool:

Bin sehr dafür!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Her damit!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AntiTrust

Zitat von: Dr. Kosh am 13 August 2014, 19:32:15Sollte ein Unterforum hier also tatsächlich gewünscht sein, wären wir dafür bereit. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

Ich wäre dafür!

Moonshade

Sollte man herausstellen - ich wäre dafür!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jared Kimberlain

Fände ich großartig.
Gerade diesen Punkt finde ich zumindest anteilig in anderen Foren recht ansprechend.
Somit gerade für die ofdb Filmworks wünsche ich mir das natürlich hier.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Akayuki

Sehr guter Vorschlag! Es gibt wohl keinen besseren Ort für dieses Unterforum.  :D
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


666psheiko

Maaaaax! Baus' ein.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Zitat von: 666psheiko am 15 August 2014, 08:13:47
Maaaaax! Baus' ein.  :D

Genau! Worauf wartest Du noch?  :respekt: :D

MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020