OFDb

Invader Zim

Begonnen von RoboLuster, 25 August 2014, 13:07:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster



Eine meiner Lieblingsserien Invader Zim kommt endlich auf DVD! Yes, am 17. Oktober 2014 veröffentlicht Turbine die geniale Kultserie, um den größenwahnsinnigen Außerirdischen Zim und seinem vollidiotischen Gefährten Gir, dem lustigsten Roboter aller Zeiten, in einer äußerst ansprechenden Box.  :D

http://zim.wikia.com/wiki/Invader_ZIM_Wiki




http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7843

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Geile News!!
Habe von TURBINE schon ROCKO und natüüüüüüüüüürlich REN & STIMPY geholt.
Und jetzt auch noch INVADER ZIM, ..., hach, ..., da werden Jugenderinnerungen wieder wach.  :hurra:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

25 August 2014, 14:40:22 #2 Letzte Bearbeitung: 25 August 2014, 14:50:02 von RoboLuster
Im Gegensatz zu Ren & Stimpy, hab ich Invader Zim das 1. Mal gesehen, da war ich schon ca Mitte 20, und ich gucke das heute noch gerne (genau wie R&S), hab alle Folgen auf Platte. Freue mich auf die DVD-Box, hoffe dass die nicht so teuer wird wie die von R&S.

7 DVDs sind hierbei imo aber bischen "übertrieben", imo... Ren & Stimpy hatte 9 DVDs und 52 Folgen, Invader Zim gerade mal 27...

Wird bestimmt wieder teuer.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

War nur eine Frage der Zeit bis Turbine die Serie bringt. Leider sind die immer so teuer. Trotzdem geile Nachricht. Habe die Serie übrigens vor vielleicht nem halben Jahr das erste Mal gesehen. Einfach nur der total geile Schwachsinn. :dodo:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Naja, "teuer" ist immer noch Ansichtssache.
Aber mal ehrlich Jungs, wir haben jetzt noch 2 Monate Zeit um zu sparen, und das ist die Serie doch dann echt wert!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

26 August 2014, 02:33:30 #5 Letzte Bearbeitung: 26 August 2014, 02:36:07 von RoboLuster
Jedenfalls mehr, als diese Box von The Raid. :icon_mrgreen:


-7 ungesendete Folgen (nur Audio)*  Da bin ich echt gespannt drauf. (Kann dann da nicht mal noch jemand was zu zeichnen?) :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

endoskelett

Zitat von: Eric am 26 August 2014, 01:47:43
Naja, "teuer" ist immer noch Ansichtssache.
Aber mal ehrlich Jungs, wir haben jetzt noch 2 Monate Zeit um zu sparen, und das ist die Serie doch dann echt wert!!
ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass du nebenbei noch ein Waisenhaus bauen wolltest ....husthusthust, ich meine, da kommen noch der Affenkopp, Electrokopp und und und ähm :hideugly:
... Und noch einige weitere Mediabooks wie STONE COLD, DIE FLIEGE, DAS OMEN, FEUERWALZE, DARK ANGEL (yeeeeah!!), LEON, ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN, BLOODSPORT, VIDEODROME, ABC OF DEATH, TRICK OR TREAT, RE-ANIMATOR, BRIDE OF RE-ANIMATOR, BOY SOLDIERS, HATCHET TRILOGY, CROSS BEARER (absoluter Fehlkauf! Film ist n Scheiss!!)

scnr
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

cyborg_2029

Zitat von: Eric am 26 August 2014, 01:47:43
Naja, "teuer" ist immer noch Ansichtssache.
Aber mal ehrlich Jungs, wir haben jetzt noch 2 Monate Zeit um zu sparen, und das ist die Serie doch dann echt wert!!

Also 71€ für 2 Staffeln ist schon echt ein Hammer. Klar sind auch paar Goodies und der Soundtrack dabei, aber trotzdem heftig.

Zitat von: RoboLuster am 26 August 2014, 02:33:30
Jedenfalls mehr, als diese Box von The Raid. :icon_mrgreen:

Nichts gegen "The Raid" :hitter:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

RoboLuster

Nur gegen die Box. Bzw, den Preis der Box.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: cyborg_2029 am 26 August 2014, 03:49:33Also 71€ für 2 Staffeln ist schon echt ein Hammer. Klar sind auch paar Goodies und der Soundtrack dabei, aber trotzdem heftig.
Ich finde nicht, dass das ein Hammer ist. Wer ordentlich arbeitet - und davon kann man bei Turbine bislang so ziemlich immer ausgehen - soll auch ordentlich entlohnt werden. Nur weil alle möglichen Sachen zu viel zu niedrigen Preisen verschleudert wird, entsteht meiner Meinung nach so ein Eindruck, dass das Set teuer wäre. Inhalt und Aufwand rechtfetigen meines erachtens solche Preise.

Eric

Zitat von: endoskelett am 26 August 2014, 03:07:02
Zitat von: Eric am 26 August 2014, 01:47:43
Naja, "teuer" ist immer noch Ansichtssache.
Aber mal ehrlich Jungs, wir haben jetzt noch 2 Monate Zeit um zu sparen, und das ist die Serie doch dann echt wert!!
ich wollte dich nur noch mal daran erinnern, dass du nebenbei noch ein Waisenhaus bauen wolltest ....husthusthust, ich meine, da kommen noch der Affenkopp, Electrokopp und und und ähm :hideugly:
... Und noch einige weitere Mediabooks wie STONE COLD, DIE FLIEGE, DAS OMEN, FEUERWALZE, DARK ANGEL (yeeeeah!!), LEON, ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN, BLOODSPORT, VIDEODROME, ABC OF DEATH, TRICK OR TREAT, RE-ANIMATOR, BRIDE OF RE-ANIMATOR, BOY SOLDIERS, HATCHET TRILOGY, CROSS BEARER (absoluter Fehlkauf! Film ist n Scheiss!!)

scnr

Ach halt doch die Klappe du Depp du!!  ;) ;)

Ja, ..., ich weiss, aber es geht halt wieder Richtung Weihnachten und da spriessen die Sondereditionen wieder wie Pilze aus dem Boden.
Aber ja, ich glaube ich habe da ein "kleines" Kaufproblem was das betrifft.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Zitat von: MMeXX am 26 August 2014, 11:58:47
Zitat von: cyborg_2029 am 26 August 2014, 03:49:33Also 71€ für 2 Staffeln ist schon echt ein Hammer. Klar sind auch paar Goodies und der Soundtrack dabei, aber trotzdem heftig.
Ich finde nicht, dass das ein Hammer ist. Wer ordentlich arbeitet - und davon kann man bei Turbine bislang so ziemlich immer ausgehen - soll auch ordentlich entlohnt werden. Nur weil alle möglichen Sachen zu viel zu niedrigen Preisen verschleudert wird, entsteht meiner Meinung nach so ein Eindruck, dass das Set teuer wäre. Inhalt und Aufwand rechtfetigen meines erachtens solche Preise.

Natülich leisten Turbine Medien immer super Arbeit, aber angesichts dessen, dass die anderen Nicktoon-Serien 50 bis 100 Folgen haben, ist das schon echt teuer.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020