OFDb

WEEEEEEEEEEELTMEISTEEEEEEEER!!!

Begonnen von Eric, 14 Juli 2014, 01:11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

Zitat von: MMeXX am 16 Juli 2014, 17:13:18
Zitat von: Nerf am 16 Juli 2014, 17:07:42Wer auch immer Frank "Buschi" Buschmann ist...
Da hat wohl jemand nie DSF geschaut. :icon_mrgreen: Buschmann ist Moderator/Kommentator und ist/war hauptsächlich bei DSF/Sport1 aktiv. Daher kenne ich ihn zumindest. Die FIFA-Spiele-Sache war mir auch noch unbekannt.

DSF? In grauer Vorzeit. Aber wenn er so moderiert, wie er schreibt, habe ich da wohl nichts verpasst.

Erfahrungen mit Möpse- oder Tittenliedern habe ich leider auch nicht beizusteuern.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Deer Hunter

Hat eigentlich schon jemand das neue Trikot? Bzw. hat dieses in irgendeinem Laden zum kaufen gesehen? Online ist es ja leider noch nicht lieferbar. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Newendyke

Nein... noch nicht... heute morgen konnte man wieder kurzzeitig welche bestellen, aber da ich eine Sammelbestellung machen möchte und noch die Größen und Flocks von den Mitbestellern brauche, haber ich nicht zugeschlagen. Mittlerweile ist das nächste verfügbare Datum am 29.7.

Na ja, mal schauen, wann es dann mal was wird. Finde das Trikot optisch nicht so gut, aber jetzt mit dem 4. Stern und dem WM-Pokal-Emblem muss ich doch zuschlagen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zitat von: Deer Hunter am 21 Juli 2014, 16:55:43
Hat eigentlich schon jemand das neue Trikot? Bzw. hat dieses in irgendeinem Laden zum kaufen gesehen? Online ist es ja leider noch nicht lieferbar. :icon_confused:

Ich habe am Weltmeistermorgen um 5Uhr(danke, Schichtdienst  :icon_mrgreen: ) problemlos im DFB-Shop bestellt. Weiterleitung auf die Seite mit der Bestellbestätigung und dem Vermerk "Ware wird für den Versand vorbereitet" funktionierte ebenfalls einwandfrei. Der Shop war ab 6-7Uhr nicht mehr erreichbar - die Bestellbestätigung traf dann erst am Donnerstag ein. Das Trikot selber bis dato noch nicht. So wie ich das verstanden habe, wurden die DFB-Fanshop-Mitglieder(zahlen Jahresbeitrag) erstmal bevorzugt - worunter ich als früher Besteller ohne Mitgliedschaft nun auch gelitten habe.

Deer Hunter

Zitat von: Newendyke am 23 Juli 2014, 13:57:23Mittlerweile ist das nächste verfügbare Datum am 29.7.

Na mal schauen, ob dann die Bestellung klappt. Ich versuche mein Glück in jedem Fall.

Zitat von: Newendyke am 23 Juli 2014, 13:57:23Finde das Trikot optisch nicht so gut, aber jetzt mit dem 4. Stern und dem WM-Pokal-Emblem muss ich doch zuschlagen.

Sehe ich genau so! :king:

Zitat von: Strahlemann am 23 Juli 2014, 17:15:48
So wie ich das verstanden habe, wurden die DFB-Fanshop-Mitglieder(zahlen Jahresbeitrag) erstmal bevorzugt - worunter ich als früher Besteller ohne Mitgliedschaft nun auch gelitten habe.

Und, ist es mittlerweile eingetroffen?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Zitat von: Deer Hunter am 28 Juli 2014, 13:14:55
Und, ist es mittlerweile eingetroffen?

Mittlerweile, ja - kam Mitte der Woche an.  :icon_lol:

Warten hat sich gelohnt - und die Blicke, ob auch wirklich der 4. Stern dabei ist - Gold wert.   :king:

Mr. Blonde

10 August 2014, 14:14:36 #66 Letzte Bearbeitung: 11 August 2014, 14:41:01 von Mr. Banane
Für einen Geburtstag habe ich vor wenigen Tagen so ein Dings bestellt. Der Geburtstag ist in einer Woche, das Trikot wird am 20. Januar verschickt.  :icon_lol:

Edit:

Klose ist zurückgetreten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Deer Hunter

Ich hab jetzt endlich das Vier Sterne Trikot abgegriffen. Hatte durch Glück mir eins in meiner Größe im Laden zurück legen lassen, da einige mit der Warenlieferung mitgesendet wurden.

Was adidas da veranstaltet ist ein Armutszeugnis. Angeblich soll es erst flächendeckend Ende September erhältlich sein. :doof: :eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 25 August 2014, 18:59:16
Ich hab jetzt endlich das Vier Sterne Trikot abgegriffen. Hatte durch Glück mir eins in meiner Größe im Laden zurück legen lassen, da einige mit der Warenlieferung mitgesendet wurden.

:respekt:

Mit oder ohne Flock? Ich möchte mir, sobald sie endlich mal verfügbar sind, eins mit Klose-Flock holen. Mich freut der Rekord von Klose nämlich mindestens genauso wie der WM-Titel und die zusätzlichen 15€ machen den Kohl dann imho auch nicht mehr fett.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Zitat von: .sixer. am 29 August 2014, 16:18:24
:respekt:

Mit oder ohne Flock? Ich möchte mir, sobald sie endlich mal verfügbar sind, eins mit Klose-Flock holen. Mich freut der Rekord von Klose nämlich mindestens genauso wie der WM-Titel und die zusätzlichen 15€ machen den Kohl dann imho auch nicht mehr fett.

Ohne Flock. Hatte zuerst überlegt, ob ich mit oder ohne machen sollte, konnte mich aber nicht für einen passenden Weltmeisternamen entscheiden und habe dann mich für nichts entschieden. Kann ich ja immer noch nachflocken lassen wenn ich will. ;)

Klose ist natürlich eine Möglichkeit, der war auch immer einer meiner Lieblingsspieler. Und gerade beim Weltmeistertrikot sollte man das Geld investieren, das bleibt für die Ewigkeit! :respekt: :dodo: :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020