Fassungseinträge

Erstellt von lestat0815, 5 September 2014, 13:24:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

lestat0815

Hallo!
Ja bin neu hier :) Habe eine Frage. Ich habe einige Fassungen von Filmen in der OFDB eingetragen (u.a. Wie man leben soll DVD, Poker House DVD, Kon-Tiki DVD) und jetzt sehe ich , dass die alle entfernt wurden. Warum? Wieso? Weshalb?  :00000109: :00000109: :00000109:

MMeXX

Hallo lestat0815!

Schau mal bitte in dein E-Mail-Postfach. Dort sollten entsprechende Löschungsmitteilungen (mit Begründungen) eingegangen sein.

lestat0815

Okay da steht Eintrag enthioelt keine oder zu wenige Informationen.
Sind aber alle Informationen die es dazu gibt?
Hier mal einer:
Die folgende Fassung von Code Name: Geronimo (2012) wurde entfernt:

Fassung stammt aus: Deutschland
Erscheinungsart: Blu-ray Disc: Falcom Media, 25.01.2013 (Kauf)
Freigabe: FSK 16
Indiziert: Nein
Liegen Kürzungen vor: Nein
RC: B
Verpackung: Blu-ray Case (Amaray)
Bildformat: 1,85:1 (1080p)
Tonformat:
- Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
- Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Untertitel:
- Deutsch

Extras:
Behind the Scenes
Trailer

MMeXX

Du müsstest da noch die EAN (Zahlenfolge beim Barcode) und die selbst gemessene Laufzeit im Bemerkungen-Feld angeben. Dann sollte es passen. Die EAN kannst du einfach vom Cover übernehmen. Für die genaue Laufzeit (mit und ohne Abspann) musst du die Disc einmal in den Player werfen und prüfen.

lestat0815