OFDb

GoreGrotte - Filmische Obskuritäten [Videoblog]

Begonnen von McHolsten, 6 September 2014, 21:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

I am back  :exclaim:
Zwar nicht mehr mit Reviews tippen, sondern verlesen ...  :icon_cool:

Wenn es gefällt, guckt gerne bei facebook unter
https://www.facebook.com/pages/GoreGrotte-Filmische-Obskurit%C3%A4ten/606026509518569?ref=bookmarks
rein. Geschriebenes gibt es da auch, aber im Vordergrund werden die Videoblogs werden.

Daher viel Spaß bei #1:

https://www.youtube.com/watch?v=e6HjJG-ILis&feature=youtu.be

Mc
Gore on!

RoboLuster

6 September 2014, 23:35:56 #1 Letzte Bearbeitung: 6 September 2014, 23:41:04 von RoboLuster
Wahn witzig geil!  :icon_lol: :respekt:

Mein Abo hast du.

Ich hoffe es gibt noch mehr Filme über aufbegehrende Frauen. :LOL:


ps:  Holy Crap! Das war so geil!  :rofl:

Kommt das jetzt jede Woche?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Den Film der South Park Macher muss ich mir mal anschauen.

Ansonsten weiß ich nicht wo mein Höhepunkt des Videos liegt. Ich schwanke zwischen der Stelle bei 7:48 als du über den Frauen Lesben KZ Softporno sprichst und meinst ,,macht Laune... ;)", oder ab 8:20, als du vom ,,Massaker in einen Kindercamp" sprichst und nicht aufhören kannst zu grinsen
:unknown:

RoboLuster

Du wolltest uns doch wohl nicht deine 5.0 Bier Werbung vorenthalten?^^

Einige hier haben ja kein Facebook, und das Video ist nicht öffentlich... daher will ichs jetzt auch nicht posten,

aber das ist auch witzig und wegen Bloody Moon auch informativ.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Gore on!

deBene

Immer noch der falsche Dolls, Dennis   :viney:  :hamster:


endoskelett

Mir gefällts. Grab aus was du kannst. Du kannst nebenher gerne 5,0 Pils saufen. Alles ist erlaubt! :laser:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Zitat von: McHolsten am 15 September 2014, 02:17:40
https://www.youtube.com/watch?v=YVP7fW94QGA

#2 Spielzeughorror

Ich hätte mich fast aufgeregt, aber am Ende hast du doch noch "Blood Dolls" erwähnt. Der ist zwar nicht gut, muss aber schon aufgrund des tollen Schrumpfkopfeffekts (Einfach dem Darsteller einen riesigen Anzug verpassen, dann sieht der Kopf kleiner aus,) erwähnt werden. Dass du tatsächlich so betrunken sein konntest, dass du "Black Devil Dolls" überlebt hast, spricht wohl für deine Trinkfestigkeit. Prost.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Ein telepathisch begabtes Kind findet also eine telepathisch begabte Puppe. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Gut, dass Roland mit der Kamera dabei war.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

DonT


McHolsten

Zitat von: DonT am 22 September 2014, 00:24:45
Wir warten auf weitere Videos :icon_cool:

Musste heute arbeiten.
Denke Mittwoch kommt wieder was neues ...  :icon_razz:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020