OFDb

Uwe Boll

Begonnen von Dietmar1968, 22 September 2014, 00:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

9 Juni 2015, 20:44:15 #30 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2015, 20:45:58 von StS
Jip, hab ich auch schon auf diversen Seiten etwas drüber gelesen - wie etwa hier:

ZitatUwe Boll's New Racist Rant Targets Hollywood

Just hours after posting his first moronic rant in which he told horror fans and crowd-sourcing platforms to go fuck themselves and their mothers, German filmmaker Uwe Boll dropped a second YouTube bomb attempting to teach young kids about the lie that is Hollywood.

The second rant, which is insanely racist (see below), hilariously complains about rich Hollywood just hours after bragging that he's got enough money to golf for the rest of his life. Apparently, Boll believes that Hollywood should have supported his (absolute shit) movies instead of films by George Clooney. What's even more mind boggling is that, in the video description, Boll says he's still going to shoot Rampage 3 in January. If this is the case, then why ask "fans" for money and lose your complete shit when they don't support you? And, if they didn't vote with their dollars in the first place, why would you still make the movie? This dude is...I don't even know.

Here, check out this highlight from his awful, disgusting, and racist rant: "And then goodbye investor, fuck yourself and find another retarded Chinese, Alibaba idiot or another fucking retarded India metal steel magnate who wants to see his fucking yacht in front of Cannes to fuck models... That is the film business." He adds: "What is Jennifer Lopez? Like a fucking demanding Mexican bitch, nothing else."

He even calls out Ben Kingsley, of all people: "They're all f*cking each other in the asses and nobody makes any decisions. All the actors I ever worked with, Ben Kingsley, or whatever, are f*cking pussies."

Some other Uwe Boll highlights include:

– "Wake the fuck up! Iron Man is not existing, the Avengers are not existing, these are all fucking retarded idiots."

– "And they're laughing their asses off that people pay their money for the stupid, absurd shit what they're shooting. Like Captain America and all that completely crap!"

– "It's all about the fucking money. They're fucking assholes and retards and they're not even able anymore to create a piece of art or a movie because they're spaced away."

– "That is why I did Rampage, and that is why the guy said we have to fucking kill the rich."

Boll is still $25,000 away from his Kickstarter goal with 64 hours to go. I hope he fails after witnessing this ignorant, racist rant, and then proceeds to fuck off until the end of time.

(BloodyDisgusting.com)

Ein unfassbarer Vollhonk, der Typ.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

9 Juni 2015, 21:04:34 #31 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2015, 21:56:08 von RoboLuster
Finde ich auch, der Text ist künstlich aufgeregtes, aufgebauschtes, krümelgepicktes Wichtigtuereigequake, das sich lieber wieder auf die paar (zugegeben) blöden/unüberlegten Aussagen Bolls stürzt,  um ihn und dessen Aussage zu kompromittieren, anstatt sich damit auseinanderzusetzen und zu erkennen, dass da viel Wahrheit dahinter steckt (egal wieviel Blödsinn da noch gesagt wurde, was an der eigentlichen Aussage nichts ändert). Sowas ist natürlich wie eh und je in Mode, aber wer heute immer noch nicht verstanden hat, was Hollywood ist, der will es einfach nicht verstehen, oder wird nie in der Lage dazu sein. Und hier noch die Rasismuskarte zu spielen ist nur doof.


ps:  Ich weiß, du hast Uwe Boll gemeint. ;)
Ein "Honk" ist er schon manchmal, aber Recht hat er trotzdem. Durch seine Art bietet er leider mehr Angriffsfläche, als das, was er eigentlich zum Ausdruck bringen will.

Schonmal überlegt, warum Filme immer teurer werden? Und wie dadurch die Filmbranche kontrolliert wird, und wie wir uns davon beeinflussen lassen, weil heute "jeder Film unter 20 Millionen billiger Müll" ist, und wie sehr unser Leben durch Film und Musikbranche beeinflusst wird? Mode, Autos, Dinge die man haben muss und will, Umgangssprache, Trends und (stereotype)Vorurteile, ach, Verhalten und Weltanschauung, und Dinge die wir uns noch nichtmal vorstellen können. :icon_lol:

In diesem Sinne, sollte sich jeder mal "Syrup" ansehen! :respekt:
http://www.imdb.com/title/tt0762138/?ref_=fn_al_tt_1
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

9 Juni 2015, 21:16:48 #32 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2015, 21:19:26 von Mr. Blonde
Zitat von: StS am  9 Juni 2015, 20:44:15
What's even more mind boggling is that, in the video description, Boll says he's still going to shoot Rampage 3 in January. If this is the case, then why ask "fans" for money and lose your complete shit when they don't support you? And, if they didn't vote with their dollars in the first place, why would you still make the movie? This dude is...I don't even know.

Eins kann man doch relativ einfach nachvollziehen: er macht den Film, weil er ihn machen will und darum ist es auch egal, ob die Leute ihm nun gezeigt haben, dass ihnen die Kampagne schnurz war. Warum soll man seine Ziele auch aus den Augen verlieren, wenn eine Spendenkampagne nicht funktioniert hat? Viele Leute, die bei Kickstarter und co. betteln kommen, haben theoretisch das Geld ja auch so. Boll ist da nun nicht der erste. Promo hat er für den dritten Teil nun ja genug sammeln können.  :icon_lol: Seine Beleidigungen und die Abrechnung hätten natürlich nicht sein müssen, passen allerdings zu ihm. Verstehe den Aufreger nun nicht, schließlich ist das Boll durch und durch. Geschadet hat es ihm sicherlich nicht. Das war doch mal wieder Kalkül von ihm. Damit hat er sicher noch den ein oder anderen Backer aufgescheucht. Er hätte das Video ja auch veröffentlichen können, nachdem die Kampagne wirklich in die Hose gegangen ist. Ein bisschen wird er dadurch schon noch einstreichen. Ansonsten kann er immer noch seinen YT-Kanal monetisieren. Da dürften sich ja einige neue Fans gefunden haben.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Genau, Rampage, und gerade Rampage 2, sind Bolls persönlichste Filme, Rampage 2 ist nur noch eine einzige durchgehene Bollpropagandamessage, klar will er da noch seinen 3. Teil drehen, der ja schon weitgehend finanziert ist. Nur für eine Szene (glaube es war nur noch eine), sollten die zusätzlichen 100K gesammelt werden. Jetzt wird es die Szene eben nicht geben, oder sehr viel billiger.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Ich mag "Rampage" und einzelne seiner kleineren Filme - aber bei solchen Videos, da hört´s bei mir irgendwie auf. Da reicht auch das Fünkchen Wahrheit in seinen Aussagen nicht aus...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Zitat von: StS am  9 Juni 2015, 21:37:31
Ich mag "Rampage" und einzelne seiner kleineren Filme - aber bei solchen Videos, da hört´s bei mir irgendwie auf. Da reicht auch das Fünkchen Wahrheit in seinen Aussagen nicht aus...

Das ist doch einfachstes Guerilla-Marketing, darum sind die Worte, die aus seinem Mund kommen auch die, die Bill Williamson äußern würde. Man schaue sich doch mal nur an, wie er in dem anderen Video über die Celebirty-Gossip-Magazine und den falschen Idolen herzieht. Das passt wie die Faust aufs Auge. Muss man natürlich nicht gut finden und der Shitstorm der Leute, war abzusehen, wenn auch vorprogrammiert. Ich empfinde die ganze Aktion aber nicht unbedingt als grenzüberschreitend, dafür  hat Boll in all den Jahren genug abgesondert. Der pflegt hier nur weiter seinen Markennamen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

9 Juni 2015, 22:18:49 #36 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2015, 22:22:05 von RoboLuster
Ich glaube so die Hälfte von dem was er gesagt hat, fand ich auch nicht so toll (selbst wenn es die Wahrheit ist/wäre). ;)

Was ich wirklich nicht gut finde ist, dass er die 100K nicht noch selbst beisteuert, wo er doch so viel Geld für Golf übrig hat, und weil Rampage eben sein wichtiges Statement zur Rettung der Menschheit ist.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. Schnabel

Zitat von: ironfox1 am  9 Juni 2015, 19:57:18
Nach Postal 2 ist nun auch die Finanzierung für Rampage 3 per Kickstarter gescheitert. Und was sagt der Uwe dazu?

Ich fand Boll schon immer eine Tüte, aber wenigstens eine, deren Filme man in Bierlaune genießen konnte. "Rampage" war sogar nach objektiveren Maßstäben nichtmal schlecht. Allerdings hat der Junge mit seinem paranoiden Politgebrabbel in "Rampage 2", das nur mehr schlecht als recht über das mangelnde Budget hinwegtrösten sollte, den Karren blindlings gegen die Wand gefahren. Der torkelnde Unsinn hat mich letztens so wenig unterhalten, dass ich mir ein schadenfrohes Schmunzeln angesichts des hoffentlich nun nicht mehr erscheinenden dritten Teils nicht verkneifen kann.
... alias: Der Zerquetscher

Captain_Chaos.ONE

Der Typ is einfach ein unterbelichteter Bauer und Stuemper. Genau wie der Krekel.

McClane

Der Uwe... wie ein kleines Kind, dem man den Lolli weggenommen hat. Bzw.: Wie ein trotziges Kind, dem die Eltern den Lolli nicht kaufen wollten. Sind seine Äußerungen eigentlich noch unter "freedom of speech" abzubuchen oder stehen da unter Umständen bald Anzeigen wegen Beleidigung ins Haus? Andererseits ist Boll vermutlich viel zu unwichtig, als dass Clooney, Pitt oder Jolie sich um ihn scheren würden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Lloyd Kaufman parodiert Uwe Boll´s YouTube-Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=HYXnz_NSkXI
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Riddick

Zitat von: Dexter am  3 Januar 2016, 18:12:00
Rampage 3 wird sein letzter Film.
https://twitter.com/UweBollRaw/status/683657452538081284

So wie "Skyfall" der letzte Bond-Film für Craig war  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Muss sich wohl mal wieder irgendwie ins Gespräch bringen, der Uwe.  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Vlt sollte er mim Schweiger Far Cry 2 drehen  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dr. Schnabel

Kommt Rampage 3 also tatsächlich,...  :andy:

Der Boll ist ein Chaot. Zwar ein bisweilen lustiger. Aber ein Chaot. Manisch überfordert und frustriert ob der eigenen Unzulänglichkeit. Daraus allerdings lässt sich, bei entsprechender Laune, Unterhaltungswert ziehen.
... alias: Der Zerquetscher

Riddick

Zitat von: EvilErnie am  5 Januar 2016, 12:13:49
Vlt sollte er mim Schweiger Far Cry 2 drehen  :rofl:

Ich glaube kaum, dass für die Egos der beiden an einem Set genug Platz ist  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Zum Thema "Aufhören" beachte man den Text zu diesem "Behind the Scenes"-Video: https://www.youtube.com/watch?v=kjvWxeqk048

"Rampage 3: No Mercy - when this movie releases do not bootleg, do not download illegally PLEASE BUY IT ON DIGITAL or BLU-RAY and DVD within the first month of release so we can continue making these sort of epic films - nobody funds movies with this amount of balls but Uwe Boll! Be sure to buy NEW not USED!!"
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

ZitatNach Klage wegen Beleidigung: Uwe Boll knickt vor Erdogan ein
Der Skandal-Regisseur Uwe Boll hat eine einstweilige Verfügung von Erdogans Anwälten akzeptiert und zahlt nun 3.500 Euro an den türkischen Staatspräsidenten.
Boll hatte diesen unter anderem als "grenzdebilen kleinen Schwachmaten" bezeichnet...

Weiterlesen:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/klage-beleidigung-uwe-boll-knickt-erdogan-31787250
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Zitat von: StS am  5 August 2016, 11:57:01
ZitatNach Klage wegen Beleidigung: Uwe Boll knickt vor Erdogan ein
Der Skandal-Regisseur Uwe Boll hat eine einstweilige Verfügung von Erdogans Anwälten akzeptiert und zahlt nun 3.500 Euro an den türkischen Staatspräsidenten.
Boll hatte diesen unter anderem als "grenzdebilen kleinen Schwachmaten" bezeichnet...

Weiterlesen:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/klage-beleidigung-uwe-boll-knickt-erdogan-31787250

Boll sollte mal lieber mit seinen YouTube-Rants aufhören und sich darauf konzentrieren, was er am Besten kann: Filmemachen. :icon_mrgreen:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Zitat von: Hitfield am  5 August 2016, 12:54:45
Zitat von: StS am  5 August 2016, 11:57:01
ZitatNach Klage wegen Beleidigung: Uwe Boll knickt vor Erdogan ein
Der Skandal-Regisseur Uwe Boll hat eine einstweilige Verfügung von Erdogans Anwälten akzeptiert und zahlt nun 3.500 Euro an den türkischen Staatspräsidenten.
Boll hatte diesen unter anderem als "grenzdebilen kleinen Schwachmaten" bezeichnet...

Weiterlesen:
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/klage-beleidigung-uwe-boll-knickt-erdogan-31787250

Boll sollte mal lieber mit seinen YouTube-Rants aufhören und sich darauf konzentrieren, was er am Besten kann: Filmemachen. :icon_mrgreen:

Mit Blick auf die Reaktionen und die Reichweite seiner Rants und die dürftige Qualität vieler seiner Filme steht das Urteil noch aus, was er tatsächlich am Besten kann.  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grusler

Ja kommt, wenn der ordentlich finanziert werden würde und nicht schon immer fast überall, nicht auf die Feine, weggejagt worden wäre, nur weil er eben "andere" Filme macht, als das immer Gewünschte, Hochgelobte, teils heuchlerisch Verlogene, Beliebte...dann würde dem auch nicht ständig (MM nach berechtigterweise) der Kragen platzen und er würde gute Filme (in Ruhe) drehen, bin ich mir sicher. Mir geht das Geldhahn abdrehen für Regisseure die wirklich noch was zu sagen haben auch VOLL auf den Sack. Ich würde mich nicht über einen Brian Yuzna-Horrorfilm beschweren, der von Warner oder so kommt, da könnte ich gerade mal so einen Superhelden-Spin-Off auslassen. :icon_lol: Biitte ey, außer Tarantino fällt mir keiner ein, der da in dem "Laden" noch mitmischt (und das in dem Falle auch eher "indirekt") und was wirklich Vernünftiges präsentiert. :icon_twisted:

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

McClane

Dass Boll etwas zu sagen hat (außer kleingeistigen Rants bei Youtube) möchte ich mal herzlich bezweifeln, auch wenn ich nicht alle seiner Filme gesehen hab. Der einzige mit Aussage (und auch sein brauchbarster) war IMO "Darfur", wobei ich mich aber frage, ob er den nicht aus Opportunismus gedreht hat und nicht weil ihn das Thema interessiert (was ja am Film und seiner Aussage nichts ändert). Klamotten wie "Rampage" sind aber hohle Pseudoschocker, die mit brenzligen Themen punkten wollen, aber hinter dem kalkulierten Skandal nichts bieten, gerade der genannte "Rampage" ist doch furchtbar leer und mit seiner Schlusspointe begeht er sogar Verrat am eigenen Thema.

Und einen teilweise stümperhaften Schnitt und ähnliche Schoten entschuldigt auch kein kleines Budget, auch wenn Boll sich immer gern als missverstandener und missachteter Künstler präsentiert.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Grusler

Was haben denn im Gegenzug die "Anderen" zu sagen, mal frech gefragt? "Geld her!", man kommt sich schon fast vor, als würde man von Nazis verhaftet werden, wobei das sicher nicht so unangenehm wäre, als sich mit dem Kram aus Hollywood das Gehirn vollends waschen zu lassen und das auch nicht mehr zu merken. :icon_twisted:

Und Rampage begeht kein Verrat am eigenen Thema, sondern schildert eine Möglichkeit wie man sich nach dem Amoklauf nicht die Birne wegknallt oder knallen lässt, sondern sich geschickt aus dem Staub macht (mit Kohle). Diese Geld-Heuchelei hatte ich ironisch aufgefasst und von der Konstruiertheit her, also äh, da sind die "Anderen" auch nicht wirklich besser, eher unglaublich schlechter. :icon_mrgreen: Dafur, Assault on Wallstreet (der sehr gut ist, wie ich finde) oder der KZ-Film sind, wie der Regisseur selbst sagt, Filme, die er nicht nur aus finaziellen Gründen gemacht hat, im Gegensatz zu den "Anderen", die das nur aus Geldgründen tun, um ihre bescheuerten Monopolversuche zu starten, so toll ist das Gehabe nicht, aber wenn alle sage das ist toll, dann ist es (nicht) toll. Also mehr hat er doch schon zu sagen, selbst der Versuch ist mehr, als die Geldmaschinerie der "Anderen". Die "Anderen", grausig.... :zwangsjacke: ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

6 August 2016, 10:29:37 #54 Letzte Bearbeitung: 6 August 2016, 11:15:51 von StS
Ich dachte mal, Boll hätte was zu sagen, als er "mit Wut im Bauch" Filme wie "Darfur", Rampage" und "Stoic" realisierte. Doch dann entpuppte sich das schnell als "ne Menge heiße Luft". Handwerklich war er noch nie sonderlich hochwertig bei der Sache - er ist halt ein B-Filmer wie so viele. Gerade Filme wie "Assault on Wall Street", der durchaus etwas hätte aussagen können, letztlich aber nur arg platt daherkommt, haben dazu geführt, dass meine Hoffnung bei Boll wieder verpufft ist. "Rampage 2" war ebenfalls belanglos, der KZ-Film gar ziemlich übel (in die zwei Kategorien fällt im Grunde fast alles von ihm, von den genannten Ausnahmen mal abgesehen). Auf sein "the Profane Exhibit"-Segment bin ich dennoch gespannt - aber ansonsten hab ich ihn abgeschrieben. Sein Auftreten und die dummen Äußerungen kommen da noch obendrauf. Er ist quasi wie Trump - nur mit weniger Geld, Erfolg, Einfluss, Followern etc...   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Zitat von: StS am  6 August 2016, 10:29:37
Ich dachte mal, Boll hätte was zu sagen, als er "mit Wut im Bauch" Filme wie "Darfur", Rampage" und "Stoic" realisierte. Doch dann entpuppte sich das schnell als "ne Menge heiße Luft". Handwerklich war er noch nie sonderlich hochwertig bei der Sache - er ist halt ein B-Filmer wie so viele. Gerade Filme wie "Assault on Wall Street", der durchaus etwas hätte aussagen können, letztlich aber nur arg platt daherkommt, haben dazu geführt, dass meine Hoffnung bei Boll wieder verpufft ist. "Rampage 2" war ebenfalls belanglos, der KZ-Film gar ziemlich übel (in die zwei Kategorien fällt im Grunde fast alles von ihm, von den genannten Ausnahmen mal abgesehen). Auf sein "the Profane Exhibit"-Segment bin ich dennoch gespannt - aber ansonsten hab ich ihn abgeschrieben. Sein Auftreten und die dummen Äußerungen kommen da noch obendrauf. Er ist quasi wie Trump - nur mit weniger Geld, Erfolg, Einfluss, Followern etc...   

Danke erstmal für den Hinweis auf "The Profane Exhibit", das scheint ja sehr interessant zu werden, ich liebe diese neuen Episoden-Horrorfilmchen einfach. :icon_smile:

Gut, diese anderen Filme sind eben gedreht worden, um Geld zu machen, damit man dann auch den Luxus hat (wenn man keine Hollywood-Finanzierer hat), etwas zu drehen, was einem am Herzen liegt. Seed bspw. fand ich auch sehr gut (den 2. kenne ich leider noch nicht), ich mag Menschen, die Tierlieb sind.
Das da jetzt (bei den "Finazierungs-Filmen") nichts besonderes bei rauskommt, OK, man muss es ja nicht gucken. Bei Bloodrayne bin ich dann bei der Fortsetzung auch eingeschlafen...was soll's. Für mich bleibt es jemand, der kein Blatt vor den Mund nimmt und das er verlogen ist, glaube ich bei Boll nicht (nur meine Meinung), im Gegensatz zum neuen Liebling der Medienwelt. ;) Aber gut, ich will dir deine Meinung dazu sicher nicht absprechen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Roughale

Zitat von: StS am  6 August 2016, 10:29:37...Er ist quasi wie Trump...

Da haben wir mMn den springenden Punkt, denn all seine lautes Gemecker ist dazu da, Aufmerksamkeit zu schaffen, was er mit seinen Filmchen alleine nicht schaffen würde, mit dieser Aufmerksamkeit geht er dann Hausieren und bekommt ein paar Prominente, die noch nicht reif für das Dschungelcamp sind und liefert filmisch wertlose Filme ab, über die sich dann wieder viele Leute aufregen, er reagiert darauf und schon wird der nächste Film zusammengesammelt. Dass da mal der ein oder andere Film bei rauskommt, der besser ist als der Rest, ist einfach der Masse geschuldet, die er rausschmeisst... Mir ist er derweil absolut egal geworden, soll er doch weiterhin seinen Rotz in die Welt werfen, mir ist die Zeit zu schade mir das anzutun, inkl. der Aufregung darüber...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter


Roughale

ZitatIn welcher Qualität er seine Werke der Öffentlichkeit übergibt, ist also noch ein Geheimnis - und auch, ob das Ganze kostenlos ist.

Daher ist es noch etwas verfrüht, die Bananen tanzen zu lassen. Wegen dieses Streaming Portals und des Erscheinens des neuen Films, halte ich auch sein Aufhören Bla Bla als reine Werbemasche...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ironfox1

Es wird eine Doku über Uwe Boll geben.


Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=6SIXHA7vQ4A
Wie nett er mit seinen Darstellern umgeht. :icon_rolleyes:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020