OFDb

Gutshot Straight [Eads / Seagal / Lang / McCord / Levine / Jones / Carrere]

Begonnen von RoboLuster, 22 September 2014, 16:21:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster




Action / Thriller    USA 2014

Director:
Justin Steele
Writer:
Jerry Rapp

Stars:
George Eads  (CSI)
AnnaLynne McCord  (Excision)
Stephen Lang
Ted Levine
Steven Seagal
Vinnie Jones
Tia Carrere
Fiona Dourif  (Curse of Chucky)


When a gambler named Jack is down on his luck, he makes a deal with a slick-talking, wealthy man in Las Vegas to make some quick money in order to repay his debts. When the deal turns deadly, Jack must learn to play smarter in order to get ahead of the game. [cityonfire.com]


http://youtu.be/rseSiA15gVE


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Da bekommt einer von den CSI-Jungs mal ne Hauptrolle und dann drehen sie schon wieder in Las Vegas...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Ich hätte ja gerne noch das US? Poster gezeigt, was ich ganz ok finde, aber als Seagal Fan, konnte ich das unmöglich machen. Dagegen waren alle Photoshop Artworks, ever, wahre Kunstwerke! StS und McClane kennen es schon.^^


Na gut... hier:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Hier kann man das Motiv sehen, das Robo wahrscheinlich meint:

http://www.pokerakademia.com/uploads/Banner_GutshotStraight.jpg

Kann man mit 62 noch Mumps bekommen?  :unknown: Seagals Bild sieht aus, als wäre es als einziges komplett digital entstanden. Sieht nichtmal wie Seagal aus.

Schön, Seagal mal wieder in einem Film zu sehen, ohne Billig-Ostblock-Grauschleier. Sieht ganz brauchbar aus und Seagals Transformation zum Weisheiten-verbreitenden Buddha ist bald vollendet.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dracula

Film sieht ganz interessant aus. Im Trailer kann man Seagal sogar ein wenig schauspielern sehen  :icon_eek: :icon_mrgreen:
Sein Bild beim Poster ist dagegen so was von ausser Schrott-Konkurenz, dass ist schon nicht mehr feierlich  :kotz: :LOL:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

McClane

Zitat von: Mr. Banane am 22 September 2014, 17:22:29
:unknown: Seagals Bild sieht aus, als wäre es als einziges komplett digital entstanden.

Oder als ob er in diesem Film den dicken fetten Pfannekuchen spielt.  :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

Bei ,,Gutshot Straight" handelt es sich um einen in Las Vegas angesiedelten dramatischen B-Movie-Thriller aus dem Jahr 2014, der mit einer auf eben jene ,,Stadt der Sünde" angepassten James-Bond-esken Opening-Credits-Sequenz eröffnet sowie die Geschichte eines erfolgsarm-verschuldeten Spielers (George Eads) erzählt, dessen Leben sowohl im Zuge als auch in Folge einer ereignisreichen Nacht in einem ,,Strudel" aus Wetten, Sex, Lügen und Gewalt ,,unterzugehen" droht...

Joa, der Streifen ist handwerklich ordentlich in Szene gesetzt worden und kann mit einer Besetzung aufwarten, welche den (nicht sonderlich hohen) Anforderungen der jeweiligen Parts gerecht wird: In der Hauptrolle kommt Eads dabei am besten weg – worüber hinaus Stephen Lang, Ted Levine und Vinnie Jones mal wieder ,,fiese Ärsche" verkörpern sowie AnnaLynne McCord gewohnt verführerisch-sexy-hübsch auftritt. Ebenfalls mit dabei: Fiona Dourif, Elsie Fisher und Tia Carrere (Cameo)...

Plus – als Gangster-Boss mit schwer zuordbarem Akzent: Steven Seagal! Er hat bloß 3 Szenen – aber vor allem in einer (ein Gespräch mit unserem Lead) ist er tatsächlich gut aufgelegt, unterhaltsam und spielt gar nicht mal so übel wie sonst in den vergangenen 20 oder so Jahren üblich. Er darf zwar mal eine Waffe abfeuern – aber Action gibt es bei dem Streifen im Grunde keine. Zudem ist das Tempo ruhig und hält sich die Spannung leider merklich in Grenzen...

Da dem Hauptprotagonisten relativ viel ,,egal" ist, fällt es dem Zuschauer unweigerlich schwer, in einem wirklich ergiebigen Maße mit ihm mitzufiebern. Die oberflächliche Story entfaltet sich im Verlauf zunehmend konventioneller – was mit noch stärkerer Vorhersehbarkeit einhergeht. Obgleich in den rund 85 Minuten keine ernsthafte Langeweile erkeimt, hätte eine leichte Straffung dem Ganzen dennoch gut getan. Letztendlich sehe ich es ähnlich wie die Imdb-Wertung (3,7/10)...

knappe 4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020